CD Brenn Programm gesucht

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte bestimme Verzeichnisse von meiner Festplatte auf CD sichern. Die Daten in den Verzeichnissen ändern sich. D.h. es werden Dateien gelöscht und auch hinzugefügt. Jetzt möchte ich aber nicht jedesmal alles zusammenstellen und dann brennen sondern ich möchte einfach ein Projekt öffnen und das kopiert dann alle Dateien.
Mit Nero klappt es leider nicht, es merkt wenn Dateien gelöscht wurden, aber nicht, wenn welche hinzugekommen sind. Welches Progi könnt ihr mir denn empfehlen ?
Danke
 
Thema:

CD Brenn Programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben