CD-Brenner erkennt beschreibbare CDs nicht mehr

Dieses Thema CD-Brenner erkennt beschreibbare CDs nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan1970, 14. Okt. 2007.

Thema: CD-Brenner erkennt beschreibbare CDs nicht mehr Hallo zusammen! Vielleicht weiß von Euch ja jemand Rat. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist Windows...

  1. Hallo zusammen!

    Vielleicht weiß von Euch ja jemand Rat.
    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Laptop ist Windows XP Professional installiert (inkl. SP2).
    Seit ein paar Tagen erkennt der installierte CD-Brenner (Typ: MATSHITA UJDA765aDVD/CDRW) keine beschreibbaren CD-Roms mehr.

    Bereits beschriebene CDs und DVDs werden hingegen erkannt.

    Weiß jemand Rat.

    Danke im Voraus,

    Jan Großmann
     
  2. Das hatte mein Brenner auch mal, da half nur reklamieren (wenn noch Garantie drauf ist) oder neuen kaufen. :p
     
Die Seite wird geladen...

CD-Brenner erkennt beschreibbare CDs nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit cd-brenner seit einbau des dvd-brenners Windows XP Forum 28. Sep. 2007
DVD/CD-Brenner am PCI-UDMA133-Controller funktioniert nicht Hardware 27. März 2007
CD-Brenner Problem Windows XP Forum 26. Jan. 2007
CD-Brenner getauscht ->DVD-Brenner und nun? Windows XP Forum 26. Apr. 2006
CD-Brenner wird nicht erkannt Windows XP Forum 4. Aug. 2005