CD-Brenner Fehlfunktion

Dieses Thema CD-Brenner Fehlfunktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_M, 8. Jan. 2004.

Thema: CD-Brenner Fehlfunktion Hi, habe einen Rechner mit 2 Laufwerken. 1 Teak CD-Rom Laufwerk und einen LiteON LTR-52246S CD-RW Brenner. Wenn ich...

  1. Hi,

    habe einen Rechner mit 2 Laufwerken. 1 Teak CD-Rom Laufwerk und einen LiteON LTR-52246S CD-RW Brenner. Wenn ich nun von Brenner versuche eine .exe-Datei zu starten (egal ob original oder gebrannte CD) erscheint die Fehlermeldung
    Die ist keine win32 Anwendung!.
    Ansonsten kann ich mit dem Brenner alles machen, nur kein Setup ausführen. Mit dem anderen Laufwerk geht auch das! Und der Brenner ging bis gestern auch einwandfrei.
    Ich hab nun die neuste Firmeware aufgespielt, das Kabel gewechselt, das Laufwerk einzel an IDE gehängt, mit der Festplatte zusammen an den primary IDE gehängt und zum Schluss das Laufwerk noch von Slave auf Master gejumpert. Hat alles nichts gehelft!
     
  2. Was für eine Exe ist es - eine direkt ausführbare Datei - oder ein gepacktes Archiv?
     
  3. es sind direkt asuführbare exe-Dateien.
    Ich habe 4 CD´s versucht Nero, Office XP, Acrobat-Reader und eine gebrannte CD.
     
Die Seite wird geladen...

CD-Brenner Fehlfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit cd-brenner seit einbau des dvd-brenners Windows XP Forum 28. Sep. 2007
DVD/CD-Brenner am PCI-UDMA133-Controller funktioniert nicht Hardware 27. März 2007
CD-Brenner Problem Windows XP Forum 26. Jan. 2007
CD-Brenner getauscht ->DVD-Brenner und nun? Windows XP Forum 26. Apr. 2006
CD-Brenner wird nicht erkannt Windows XP Forum 4. Aug. 2005