CD-Brenner Fehlfunktion

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen Rechner mit 2 Laufwerken. 1 Teak CD-Rom Laufwerk und einen LiteON LTR-52246S CD-RW Brenner. Wenn ich nun von Brenner versuche eine .exe-Datei zu starten (egal ob original oder gebrannte CD) erscheint die Fehlermeldung
Die ist keine win32 Anwendung!.
Ansonsten kann ich mit dem Brenner alles machen, nur kein Setup ausführen. Mit dem anderen Laufwerk geht auch das! Und der Brenner ging bis gestern auch einwandfrei.
Ich hab nun die neuste Firmeware aufgespielt, das Kabel gewechselt, das Laufwerk einzel an IDE gehängt, mit der Festplatte zusammen an den primary IDE gehängt und zum Schluss das Laufwerk noch von Slave auf Master gejumpert. Hat alles nichts gehelft!
 
  • #2
Was für eine Exe ist es - eine direkt ausführbare Datei - oder ein gepacktes Archiv?
 
  • #3
es sind direkt asuführbare exe-Dateien.
Ich habe 4 CD´s versucht Nero, Office XP, Acrobat-Reader und eine gebrannte CD.
 
Thema:

CD-Brenner Fehlfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben