CD-Brenner öffnet sich nicht

Dieses Thema CD-Brenner öffnet sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mrwulf, 28. Nov. 2005.

Thema: CD-Brenner öffnet sich nicht habe grad aus allen alten teilen, die ich noch rumliegen hatte noch einen rechner zusammengebaut. Nun hab ich das...

  1. habe grad aus allen alten teilen, die ich noch rumliegen hatte noch einen rechner zusammengebaut.

    Nun hab ich das Problem, das der CD Brenner sich nicht öffnen läßt.
    Die LED brennt dauerhaft.

    Das Laufwerk wird unter WinXP Pro SP2 auch erkannt und angezeigt.

    Öffnet man das Laufwerk mit dem Notauswurf (Büroklammer ins Loch) und legt eine CD ein,
    macht das Laufwerk keine Anstalten, die CD auf Touren zu bringen / zu lesen.

    Gibt es noch Hoffnung oder ein Fall für den Müll?
     
  2. Ich wuerde sagen das du das Ding wegscheissen kannst. Was du noch versuchen kannst, ist der Recksklick auf das Laufwerk und dann auf Auswefen.

    Wenn wirklich, ein DVD- Brenner z.B. Nec oder Lite- On bekommst schon fuer knappt 60 €, und dann hast wenigstens keiner aerger.


    gruss
     
  3. tritt das teil inne tonne, je schneller, umso besser ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

CD-Brenner öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit cd-brenner seit einbau des dvd-brenners Windows XP Forum 28. Sep. 2007
DVD/CD-Brenner am PCI-UDMA133-Controller funktioniert nicht Hardware 27. März 2007
CD-Brenner Problem Windows XP Forum 26. Jan. 2007
CD-Brenner getauscht ->DVD-Brenner und nun? Windows XP Forum 26. Apr. 2006
CD-Brenner wird nicht erkannt Windows XP Forum 4. Aug. 2005