cd Brenner öffnet sich ständig

  • #1
W

wneudeck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich nicht weiß, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt, frage ich mal hier.
Bei einem Bekannten (er nutzt Windows ME) geht seit kurzem die Schublade des CD-Laufwerks ständig auf und zu. Wenn er eine CD einlegt, passiert im Prinzip dasselbe: die cd wird erkannt und dann geht die Schublade wieder auf und zu.
Am PC hat er (glaubhaft versichert) nichts verändert. Was könnte denn hier los sein?
Danke schon mal und tschüss
Werner
 
  • #2
virenchecken, nach backdoor suchen oder rootkit revealer laufen lassen.
hardware? bs? software (brennen)?
 
  • #3
Hallo,
werde dies morgen bei dem Betreffenden mal checken und dann berichten.
Tschüss Werner
 
  • #4
Hallo,
es war kein Virus oder Ähnliches. Das Laufwerk selbst war defekt.
 
Thema:

cd Brenner öffnet sich ständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben