cd Brenner öffnet sich ständig

Dieses Thema cd Brenner öffnet sich ständig im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von wneudeck, 2. Dez. 2007.

Thema: cd Brenner öffnet sich ständig Hallo, da ich nicht weiß, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt, frage ich mal hier. Bei einem...

  1. Hallo,
    da ich nicht weiß, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt, frage ich mal hier.
    Bei einem Bekannten (er nutzt Windows ME) geht seit kurzem die Schublade des CD-Laufwerks ständig auf und zu. Wenn er eine CD einlegt, passiert im Prinzip dasselbe: die cd wird erkannt und dann geht die Schublade wieder auf und zu.
    Am PC hat er (glaubhaft versichert) nichts verändert. Was könnte denn hier los sein?
    Danke schon mal und tschüss
    Werner
     
  2. virenchecken, nach backdoor suchen oder rootkit revealer laufen lassen.
    hardware? bs? software (brennen)?
     
  3. Hallo,
    werde dies morgen bei dem Betreffenden mal checken und dann berichten.
    Tschüss Werner
     
  4. Hallo,
    es war kein Virus oder Ähnliches. Das Laufwerk selbst war defekt.
     
Die Seite wird geladen...

cd Brenner öffnet sich ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner öffnet uns schliesst dauernd...??? Hardware 30. Apr. 2003
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Brenner wird nicht erkannt Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011