CD-Cover aus dem Internet???

  • #1
H

Huslee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleine sProblem,

mir ist ein CD-Cover von ner Cd kaputt gegangen, jetzt suche ich überall verzweifelt nach Covern für Audio-CD's im Internet!!! Wo gibts sowas, jemand ne Ahnung???

Besten Dank und Gruss
 
  • #2
Nirgends mehr - alle Seiten, die sowas mal hatten, beide dicht gemacht, wohl weil sie u.a. von der RIAA abgemahnt wurden etc.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
google fragen. Es gibt noch Seiten. Die URL werde ich hier aber nicht nennen.
Und nein, auch nicht per PN.

Eddie
 
  • #4
Huslee schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein kleine sProblem,

mir ist ein CD-Cover von ner Cd kaputt gegangen, jetzt suche ich überall verzweifelt nach Covern für Audio-CD's im Internet!!! Wo gibts sowas, jemand ne Ahnung???

Besten Dank und Gruss

Schau mal bei www.amazon.de nach der entsprechenden CD/DVD und mach dir dann einfach das Cover größer ;)
 
  • #5
oder einfach bei einer Suchmaschine wie Google oder unter Bilder Tiiel und Interpret eingeben.
 
  • #6
die google bilder suche befördert auch einiges ans tageslicht

hier mal ein kleines beispiel:

scream 1 (ich würde bei der bildersuche auf groß stellen)

 
Thema:

CD-Cover aus dem Internet???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben