CD-Cover mit Photoshop erstellen?!

Dieses Thema CD-Cover mit Photoshop erstellen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BuffyTheSlayer, 2. Apr. 2007.

Thema: CD-Cover mit Photoshop erstellen?! Hallöchen, ich soll/muss/darf ein CD-Cover für mein Unternehmen mit Photoshop erstellen, sodass man die CD gleich...

  1. Hallöchen,

    ich soll/muss/darf ein CD-Cover für mein Unternehmen mit Photoshop erstellen, sodass man die CD gleich bedrucken kann. Da ich kein Photoshop Crack bin habe ich leider momentan keine Idee wie ich das realisieren soll. Wäre toll, wenn jemand Tipps und Anregungen hat, wie ich mein Problem angehen kann.

    Schon mal vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Buffy
     
  2. Dankeschön :)
     
Die Seite wird geladen...

CD-Cover mit Photoshop erstellen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Cover erstellen Audio, Video und Brennen 27. Juli 2005
CD-Cover aus dem Internet??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. März 2005
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Adobe Photoshop Elements 8 Serial auslesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2010
Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009