CD defekt!

Dieses Thema CD defekt! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Simon, 16. Jan. 2004.

Thema: CD defekt! Mein Pechsträne scheint wohl nicht aufzuhören.... erst Festplatte defekt jetzt das... Mein Problem: Habe ein paar...

  1. Mein Pechsträne scheint wohl nicht aufzuhören....
    erst Festplatte defekt jetzt das...

    Mein Problem: Habe ein paar CDs mit Bildern und wollte sie nun auf den Rechner kopieren, bei der letzten und natürlich wichtigsten CD war im Explorer überhaupt nichts zu sehen als wäre die CD praktisch leer. (Und sie war mit ca. 600 MB Bildern gefüllt) Wenn ich aber auf die Eigenschaften gehe steht dann dann:
    Belegt 152 MB Frei : 0 obwohl es nen 700 MB Rohling ist. Wenn ich versuche das ganze Laufwerk zu kopieren, kommt die Meldung:

    Der Ordner soundso konnte nicht erstellt oder ersertzt: Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden.

    Ich kann also gar nix machen.... ist die CD kaputt? Es ist kein einziger Kratzer drauf, ich habe sie nur 2 oder 3 mal genommen als Multidisc um halt die Bilder drauf zu speichern um sie im einen Notfall wie jetzt wieder parat zu haben.

    Tolle Sache.... :-(

    Jeder Tip ist Gold wert, denn die Bilder kann ich leider nie mehr bekommen


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Hardware-Forum
     
  2. War es eine formatierte CDRW? Dann liegt es meist an den entsprechenden Brennprogrammen ( meist InCD oder DirectCD). Eine Schnell-Lösung kann ich nicht liefern - aber bewahr die CD auf - sie ist wahrscheinlich nicht defekt!
     
  3. Nein es war ein handelsüblicher 700 MB Rohling, ganz normal.
    Habe mit Nero wie gesgagt 2-3 mal Multisession gebrannt sonst nix.
    Wenn ich mit Nero Multisession fortsetzen machen möchte, kommt die Meldung: Das Medium ist nicht beschreibbar, bitte legen Sie ein anderes ein und so eine Art klackern oder wie auch immer ich dieses Geräusch beschreiben soll kommt von meinem Brenner.
     
  4. Versuch es mal in einem andren Laufwerk - vielleicht ist der Brenner defekt?
     
  5. Habe es schon in 4 Laufwerken veraucht
     
  6. ICH WERD WAHNSINNIG!!!!
    Es hat wirklich geklappt!!!!!
    VIELEN DANK!
    Die Bilder hätte man mit keinem Geld der Welt ersetzen können, sowas ist einfach unbezahlbar.

    Aber woran lag es? Billiger Rohling? War einer von so nem 100 Stapel ohne Aufschrift....
    Gibts da vielleicht Rohlinge die man eher meiden sollte!

    Nochmals vielen Dank!
     
  7. Keine Ahnung - hab Isobuster auch selbst noch nie benutzt ;D
    Aber hier gelegentlich davon gelesen.
    Und ich freu mich mit! :-*
     
  8. ;)
    Multisession falsch gebrannt wäre auch möglich - siehe auch die falsche Angabe vom Inhalt
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

CD defekt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Startmanager defekt Windows 8 Forum 2. Juli 2015