cd/dvd cover designer freeware

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

weiss mir jemand ein cd/dvd coverdesigber programm (freeware) mit dem ich aber auch die diskaufkleber machen kann ?
vielen dank sandro
 
  • #4
hallo,

danke für eure empfehlungen.
ich habe jetzt mal alle ausprobiert und am besten für mich dünkt mich der design pro 5 von w.e.

gruss sandro
 
  • #5
@sandro,
vor dem Bekleben von CDs/DVDs möchte ich dir dringlich abraten, da diese Aufkleber zu 99 % Probleme machen bei der späteren Lesbarkeit.
 
  • #6
hallo microchip
vielen dank für deinen tip, hatte bis jetzt eigentlich nie probleme mit aufklebern.

gruss sandro
 
  • #7
Beratung das Programm: . Sie können es für 20 $ zu kaufen, sondern erhalten das Multifunktions-Programm einfach zu bedienen, schnell und bequem
 
Thema:

cd/dvd cover designer freeware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben