CD/DVD-Laufwerk bremsen

Dieses Thema CD/DVD-Laufwerk bremsen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sabb, 31. Okt. 2009.

Thema: CD/DVD-Laufwerk bremsen Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 7 musste ich leider feststellen, dass das Programm CD-Bremse zum...

  1. Hallo zusammen,

    nach der Installation von Windows 7 musste ich leider feststellen, dass das Programm CD-Bremse zum Reduzieren der Geschwindigkeit von CD/DVD-Laufwerken nicht mehr funktioniert.

    Kennt jemand eine Alternative, die auch unter Windows 7 lauffähig ist?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
     
  2. Selbst wenn, warum? Ich kenne bis heute keine Gelegenheit, wo das Sinn macht.
     
  3. Naja, wenn man sich zum Beispiel eine DVD anschauen will und einem das Laufwerksrauschen auf die Nerven geht...
     
  4. Also wenn ich DVD schaue höre ich mein Laufwerk nur beim einlesen von den DVD´s aber sonst wird mein DVD Laufwerk automatisch langsamer und somit auch Leise.
     
Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Laufwerk bremsen - Ähnliche Themen

Forum Datum
portables virtuelles CD/DVD-Laufwerk Windows XP Forum 3. Juli 2009
CD/DVD-Laufwerk nicht mehr auffindbar Windows XP Forum 3. Juni 2008
CD/DVD-Laufwerk zeigt keine Bezeichnung an Windows XP Forum 24. März 2007
CD/DVD-Laufwerk Windows XP Forum 5. Mai 2006
CD/DVD-Laufwerke verschwunden Windows XP Forum 2. Jan. 2006