CD/DVD-Laufwerke nicht funktionsfähig

  • #1
T

Tanderil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodenburg
Hallo!
Wegen bestimmter Programme (Abholung von im Modem gespeicherten Faxen) habe ich zusätzlich zu XP auf eine FAT 32-Partition ME installiert (und auch schon nachinstalliert). Es erscheinen alle Ordner und Laufwerke auf dem Desktop. Beim Aufruf vom CD- oder DVD-Laufwerk kommt die Meldung Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk x, obwohl eine CD-ROM oder DVD geladen ist.

Woran kann das liegen? Entsprechende Treiber sollten doch bei ME vorhanden sein. Wie kann ich die Laufwerke funktionsfähig bekommen?

Für schnelle Hilfe Dank im voraus!
Gruß
Harleinom
 
  • #2
bei me ist das immer so eine sache ... :-\
würde zunächst mal über die ms support seite überprüfen, ob die laufwerke überhaupt zu me kompatibel sind ... da einige hersteller dem nie nachgekommen sind ...
ansonsten vielleicht mal mit neuen chipsatztreibern ect. probieren ...
 
Thema:

CD/DVD-Laufwerke nicht funktionsfähig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben