Cd/DVD Laufwerkverschwunden und keine Neuinsallation möglich

Dieses Thema Cd/DVD Laufwerkverschwunden und keine Neuinsallation möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Gambler, 10. Okt. 2007.

Thema: Cd/DVD Laufwerkverschwunden und keine Neuinsallation möglich Vor geraumer Zeit sind meine beiden CD/DVD Laufwerke aus meinem Arbeitsplatz Verschwunden. Im Geräte- Manager...

  1. Vor geraumer Zeit sind meine beiden CD/DVD Laufwerke aus meinem Arbeitsplatz Verschwunden. Im Geräte- Manager tauchen sie nur mit einer Fehlermeldung auf. Ich habe versuch neue Treiber zu Installieren doch auch das war sinnlos. Beim Systemstart werden sie angezeigt und auch im Bios sind sie vorhanden. Ich habe auch schon ein anderes Laufwerk angeschlosses welches auch nicht beim Booten einer Windos-CD funktioniert. Das Kabel ist nicht defekt, da ich es mit dem von den Fetsplatten vertauscht hab. Auch der Anschluss auch dem Mainboard funktioniert mit den Festplatten, aber nicht mit den CD/DVD Laufwerken. Habe die Battierie vom BIOS rausgenommen aber auch nichts passiert. Wo könnte das Problem liegen?
    Ich habe leider kein Geld meinen relativ alten Rechner (Athlon 2800+ 64, 2x512MB, 256MB billige Grafik)
    Ich würde mich über neue konstrucktive Lösungsansetzt für mein Problem freuen.
    Gruß
    Benjamin
     
  2. Ich weiß leider nicht wie ich auf die Registry zugreifen kann oder wo ich sie überhaupt finde...
     
  3. Start => Ausführen => regedit => ENTER
     
Die Seite wird geladen...

Cd/DVD Laufwerkverschwunden und keine Neuinsallation möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
Hilfe: CD/DVDLaufwerk:CD's laufen, DVD's nicht!!! Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
Windows 8.1 nach Linux (Ubuntu) installieren, kein CD/DVD Laufwerk Linux & Andere 6. Feb. 2014