CD/DVD-Rom Laufwerksbuchstaben ändern

Dieses Thema CD/DVD-Rom Laufwerksbuchstaben ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blackbook, 18. Mai 2006.

Thema: CD/DVD-Rom Laufwerksbuchstaben ändern Hallo Leute! Ich denke ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 HDD eingebaut.Auf der 1 hdd habe ich Windows 2000...

  1. Hallo Leute!

    Ich denke ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe 2 HDD eingebaut.Auf der 1 hdd habe ich Windows 2000 Pro installiert und auf der 2 hdd habe ich nur Programme und Sicherheitsdateien.

    Dann habe ich mit Partition Magic 7.0 die 1 hdd geteilt,und eine 2 Partition erstellt.

    Zum besserem Verständnis ; 1 hdd; 1 Partition  C:
                                                ; 1 hdd; 2 Partition  H:
                                                 
                                                ; 2 hdd; 1 Partition  D:

                                                ; E: ; F: ; G: ; sind CD/DVD-Rom Laufwerke

    Meine Frage ist,kann man von den CD/DVD-Rom Laufwerke die Buchstaben ändern?
    Wenn ja,wie?

    Von den Festplatten kann man es ändern,das weiß ich.Ich weiß abwer nicht von den CD/DVD-Rom Laufwerken.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.
    Blackbook
     
  2. Geht wie bei Festplatten in der Datenträgerverwaltung.
     
Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Rom Laufwerksbuchstaben ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit CD/DVD-ROM unter WinXp Windows XP Forum 22. Juni 2005
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Win 8 Pro mit MC, 64Bit, Laufwerksbuchstaben versetzen Windows 8 Forum 1. Feb. 2013
Laufwerksbuchstaben in Vista zuweisen Windows Vista Forum 4. Juli 2010
Windows7 ordnet ext. Festplatte MyBook 320GB keinen Laufwerksbuchstaben zu Windows 7 Forum 30. Juni 2010