CD/DVD Starten unter Vista nicht!!

  • #1
T

Turiddu

Guest
Wenn ich ein CD oder ein DVD in der Laufwerk einstecke, lauft dies leider (startet) nicht, und wenn ich Doppelklicke bei der Laufwerk buchtabe kommt der schrift: Datenträger einlegen - Legen Sie ein Datenträger in Laufwerk: ein!! Und der Laufwerk wirft aus der Schublade samt CD/DVD.Was ist hier los? Kann jemand Hilfe leisten,Danke sehr. :|
 
  • #2
Klingt nach einem defekten Laufwerk als nach allem anderen.
 
  • #3
Danke für dein hilfe!! Aber ich hab 3 Laufwerke Nigelnagel Neue und funktionieren alle 3 Super, bei alle 3 passoiert das gleiche wenn ich ein CD/DVD einstecke, jeder einzelner Laufwerke allein installiert und getestet :-\
 
  • #4
Seltsam, ich hatte des Selbe letztens auch, Laufwerk getauscht und schon ging wieder alles. Vielleicht Chipsatztreiber neu installieren, oder ggf. auf mitgelieferte Chipsatztreiber in Vista für Laufwerkscontroller im Gerätemanager downgraden.
 
  • #5
Ich hab zum Beispiel auch alles Deinstalliert,und nur ein einzelner DVD Laufwerk wieder installiert aber der resultat bleibte das gleiche! :knuppel2:
Ich glaube werfe alles aus dem Fenster raus....!
 
Thema:

CD/DVD Starten unter Vista nicht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben