CD/DVD werden nicht erkannt

Dieses Thema CD/DVD werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smart-jr, 22. Juli 2004.

Thema: CD/DVD werden nicht erkannt Hallo Zusammen......nach dem ich kürzlich meiner Tochter das Spiel HP-und der Gefangen von Askaban instaliert habe...

  1. Hallo Zusammen......nach dem ich kürzlich meiner Tochter das Spiel HP-und der Gefangen von Askaban instaliert habe spinnt mein Rechner.

    Das Spiel lief problemlos....aber wenn ich jetzt eine CD oder DVD in mein Laufwerk lege kann es bis zu 5 min dauern bis dieses die CD/DVD erkennt......

    Nun ist guter Rat teuer

    Spiel wurde bereits deinstaliert aber hilft nix

    was kann ich tun
     
  2. ich kenne das lange laden nur bei meinem alten laufwerk, da war der laser falsch justiert!
     
  3. also ich hatte mal das problem an meinem alten rechner das das laufwerk plötzlich keine cd mehr erkannte.dann habe ich alles aufgeschraubt also als der pc aus war und dann im laufwerk war ganz viel staub denn habe ich mit einen pinsel rausgemacht und danach hat es wieder funktionier.oder eine andere lösung ist sich eine reinigungs-cd zu leihen und diese dann einlegen und warten bis musik kommt und endet.wenn das nicht geht dann mal die erste lösung probieren.viel glück
     
Die Seite wird geladen...

CD/DVD werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
Hilfe: CD/DVDLaufwerk:CD's laufen, DVD's nicht!!! Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
Windows 8.1 nach Linux (Ubuntu) installieren, kein CD/DVD Laufwerk Linux & Andere 6. Feb. 2014