CD einlegen -> Absturz

Dieses Thema CD einlegen -> Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von julian.geiger, 16. März 2003.

Thema: CD einlegen -> Absturz Hallo, hab ein Problem mit meinem CD-Brenner. Wenn ich CD's (orginal, egal welche) einlege, fängt er an die CD zu...

  1. Hallo,
    hab ein Problem mit meinem CD-Brenner. Wenn ich CD's (orginal, egal welche) einlege, fängt er an die CD zu lesen. Er hört aber nicht mehr damit auf und Windows hängt total. Beim Windowsstart fängt er auch meistens an wie wild zu lesen obwohl keine CD eingelegt ist!! An was liegt das? Brauche ich ein neues Laufwerk??

    Julian
     
  2. Hallo,

    hast Du den Brenner schon mal abgeklemmt und wieder angeklemmt, damit er neu erkannt wird? Tritt das Problem dann immer noch auf?

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

CD einlegen -> Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Möchte beim Spiel nicht immer die DVD einlegen müssen Windows XP Forum 28. Nov. 2009
Probleme beim einlegen einer DVD / CD Windows XP Forum 14. Aug. 2007
windows Explorer reagiert nicht nach einlegen einer CD Windows XP Forum 18. Apr. 2007
Bluescreen beim Einlegen einer CD Windows XP Forum 6. Jan. 2007
CD einlegen und Windows hängt Windows XP Forum 18. Aug. 2006