CD Ersatz

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi,

bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist.

Weiß einer von euch, wenn meine XP CD ( OEM Version ) einen Riss bekommen hat, Microsoft da Support sprich kostenlosen Umtausch anbietet?

Gruß

McFly
 
  • #2
Wenn es keine PC-gebundene OEM-Version ist - mach eine Kopie einer SB-Version von Freunden/Bekannten - am besten gleich mit integriertem SP2 ( fertige CD oder selbst herstellen)
Selbst herstellen:


Wichtig ist für Dich nur, dass Du selbst eine gültige Lizenz für den PC hast.
 
  • #3
McFly282 schrieb:
Hi,

bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist.

Weiß einer von euch, wenn meine XP CD ( OEM Version ) einen Riss bekommen hat, Microsoft da Support sprich kostenlosen Umtausch anbietet?

Gruß

McFly

Hallo,

Wenn Du einen Kaufnachweiss hast, kannst Du bei Microsoft anrufen.

Gruß
Sven
 
  • #4
Danke für die Tipps. Ist eine uanbhängige Version vom PC aus, und die Lizenz ist auch sowit vorhanden. Wegen der Rechnung muß ich mal schauen, die liegt noch irgendow in der Firma.

Habe jetzt erstmal eine Kopie installiert, mit meinem Key.

Werde an Microsoft mal ne Supportanfrage stellen, und schauen ob die was berechnen :)
 
  • #5
McFly282 schrieb:
Werde an Microsoft mal ne Supportanfrage stellen, und schauen ob die was berechnen :)

Gar nichts - Sobald Du eine offizielle Windows CD bzw. Key hast, erwirbst Du automatisch zwei kostenlose Support-Calls bei Microsoft.

Gruß
Sven
 
Thema:

CD Ersatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben