CD Ersatz

Dieses Thema CD Ersatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McFly282, 15. Mai 2005.

Thema: CD Ersatz Hi, bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist. Weiß einer von euch, wenn meine XP CD ( OEM Version )...

  1. Hi,

    bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist.

    Weiß einer von euch, wenn meine XP CD ( OEM Version ) einen Riss bekommen hat, Microsoft da Support sprich kostenlosen Umtausch anbietet?

    Gruß

    McFly
     
  2. Wenn es keine PC-gebundene OEM-Version ist - mach eine Kopie einer SB-Version von Freunden/Bekannten - am besten gleich mit integriertem SP2 ( fertige CD oder selbst herstellen)
    Selbst herstellen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Wichtig ist für Dich nur, dass Du selbst eine gültige Lizenz für den PC hast.
     
  3. Hallo,

    Wenn Du einen Kaufnachweiss hast, kannst Du bei Microsoft anrufen.

    Gruß
    Sven
     
  4. Danke für die Tipps. Ist eine uanbhängige Version vom PC aus, und die Lizenz ist auch sowit vorhanden. Wegen der Rechnung muß ich mal schauen, die liegt noch irgendow in der Firma.

    Habe jetzt erstmal eine Kopie installiert, mit meinem Key.

    Werde an Microsoft mal ne Supportanfrage stellen, und schauen ob die was berechnen :)
     
  5. Gar nichts - Sobald Du eine offizielle Windows CD bzw. Key hast, erwirbst Du automatisch zwei kostenlose Support-Calls bei Microsoft.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

CD Ersatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Suche Steady State Ersatz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2010
Explorer-Ersatz Windows XP Forum 29. März 2010
Ersatz für Adobe Acrobat Prof gesucht Windows XP Forum 19. Dez. 2012