CD für abgesicherten Modus True Acronis 2009

Dieses Thema CD für abgesicherten Modus True Acronis 2009 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Voko, 26. Apr. 2009.

Thema: CD für abgesicherten Modus True Acronis 2009 Hallo! Wer kann mir eine CD für den abgesicherten Modus Thrue Image 2009 herstellen?Ich habe die Download version...

  1. Hallo! Wer kann mir eine CD für den abgesicherten Modus Thrue Image 2009 herstellen?Ich habe die Download version von der Acronis Hompage gekauft(02.03.2009).Ich habe jetzt formatiert und kann kein Image zurück spielen(S-ATA).Habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht.Ich habe WinXPsp3.Ich bin ein älteres Mädchen was leider nicht alles kann.Mein größtes Problem ist das ich kein Wort englisch kann.Ich erhalte vom Support aber nur englische E-Mail.Ich denke das ich auch nicht in der Lage sein werde so eine CD
    herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Voko(Doko)
     
  2. Was meinst Du mit CD für abgesicherten Modus? Ich kenne nur das Bootfähige Notfallmedium und das ist kinderleicht zu machen: leere CD ins Laufwerk einlegen > Acronis TrueImage öffnen > klick auf Bootfähiges Notfallmedium erstellen > die CD wird nun gebrannt.

    Zum zurückspielen eines Images: PC von dieser CD booten > Image auswählen> fertig.

    LG Dolce vita
     
  3. Das setzt aber voraus, dass mindest ein PC noch zur Verfügung steht, der das Programm installiert hat und der auch Brennen kann:

     
  4. Sorry, hab ich wohl überlesen.
    Ist aber auch schlecht zu formatieren, ohne vorher alles abzuklären!!
     
  5. Ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt.Ich brauche ein Notfallmedium für den abgesicherten Modus da man damit ohne Treiber booten kann.Wenn der PC S-ATA hat kann man mit der normalen Rettungs CD nicht booten und ein Image zurück spielen.Problem seit Jahren bei Acronis.Internet ist voll davon.Nur ich dachte die Neue Version könnte es jetzt richtig.Der USER Chrishell hatte am 22.10.2008 hier im Forum einen ähnlichen Beitrag und konnte sich wohl selbst eine CD herstellen als er die Dateien vom Acronis Support angefordert hat.Alle True Image Versionen hatten die Funktion mit in der Software wonach man eine Rettungs CD im abgesichterten Modus brennen konnte und nicht nur die normale Rettungs CD nur die Neue Version 2009 kann es nicht mehr. Ich habe ja schon e-MAIL von Acronis erhalten,aber ich kann wirklich kein Wort englisch. Gruß Voko(Doko)
     
  6. Das BartPE & SafeMesdia PlugIn kannst Du bei Acronis unter Registrierte Produkte kostenlos runterladen.
     
  7. Zur Not kannst Du uns auch den Inhalt der Mail hier bereitstellen (ohne persönliche Daten!!) und wir helfen Dir mit der Übersetzung weiter.

    Geht natürlich auch per privater Mitteilung, wenn Dir das hier zu öffentlich ist.

    Helfe da gerne weiter.

    Gruß
    Elchi
     
  8. MrOrange Ich habe mir Bart PE&Safe Mesdia PlugIn runtergeladen, wie bekomme ich jetzt das Programm auf CD? Muß ich die Datei in einem Ordner öffnen und dann brennen, oder können mir hier nochmal so nette Menschen helfen?Ich habe mir no nie eine CD mit Bart PE gebrannt.Ich habe immer noch WinXPsp3 und Nero6,zum brennen hat es bis jetzt gereicht .Gruß voko(doko)
     
  9. Du musst das PlugIn installieren und dann ganz normal eine Rescue-CD über Acronis erstellen.
     
  10. Hallo! Ich melde mich erst jetzt wieder,hatte keine Zeit.Dank MrOrange hat alles gut geklappt.Ich kann wieder True Image zurück spielen.Es ist eigentlich ein Trauerspiel mit Acronis.Ich habe immer noch mit Acronis 7 gearbeitet da nachfolgende Versionen alle diesen Fehler hatten.Die Neue Version 2009 sollte nun richtig laufen.Wie man aber jetzt merkt ist der Fehler immer noch vorhanden.Einer so großen Firma nicht würdig.Das Internet ist ja voll von bösen Sprüchen.WinTotal ist eben ein tolles Forum.Vor Jahren wurde mir hier im Forum schon einmal richtig gut geholfen also Danke Allen Gruß Voko(Doko)
     
Die Seite wird geladen...

CD für abgesicherten Modus True Acronis 2009 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abgesicherten Modus für speziellen Nutzer sperren Windows XP Forum 21. Dez. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016