CD im CD-Rom-LW zersplittert

Dieses Thema CD im CD-Rom-LW zersplittert im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hansjürgen, 7. Juli 2004.

Thema: CD im CD-Rom-LW zersplittert Ist Euch das schon mal passiert?? Es hat einen Klescher gemacht und die CD zerstreute sich im Laufwerk in...

  1. Ist Euch das schon mal passiert??

    Es hat einen Klescher gemacht und die CD zerstreute sich im Laufwerk in unzählige kleine Stücke....

    Ist wirklich passiert - kein Witz

    lg
     
  2. Mir nicht - ist aber nicht neu, dass sowas passsieren kann.........
     
  3. Wie kann so was bitte passieren?
     
  4. Stand mal in Zeitschriften und online - hatte etwas zu tun mit der Lesegeschwindigkeit und möglichen kleinsten Haar-Rissen in Medien.......
     
  5. http://www.wintotal-forum.de/?board=30;action=display;threadid=32658
    kommt wohl öfters vor...
     
Die Seite wird geladen...

CD im CD-Rom-LW zersplittert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach ASPI-Treiber install kein CD-Rom-LW mehr. Audio, Video und Brennen 26. Juli 2004
CD-Rom-Lw funktioniert nicht mehr Hardware 23. Apr. 2003