CD Images auf DVD

Dieses Thema CD Images auf DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Biszi, 2. Okt. 2005.

Thema: CD Images auf DVD Hallo, ist es irgendwie möglich mit einem Brennprogramm (evtl. Nero) mehrere CD Images auf eine DVD zu brennen?...

  1. Hallo,

    ist es irgendwie möglich mit einem Brennprogramm (evtl. Nero) mehrere CD Images auf eine DVD zu brennen?

    Gruß
    Biszi
     
  2. Und was willste damit erreichen?
     
  3. Hab mich evtl falsch ausgedrückt ???

    Ich kann ja z.b. mit Clone ein Image von einer CD machen. Und es anschliessend wieder auf CD brennen. Wenn ich aber jetzt mehrere Images (Filme) auf meiner Festplatte liegen habe und diese Filme jetzt auf DVD brennen möchte, fangen meine Probleme an.
     
  4. Das ist normal. Dazu müsstest du wissen, wie Clone-CD, wofür es hier keinen Support gibt da illgegal, arbeitet. Wenn du es weist bringt es dich nicht unbedingt weiter, da es auch davon abhängig ist, was auf die DVD soll. Bei Vidoes denke ich, ist es einfacher als bei Daten. Die Images jedoch auf DVD sichern, d.h ohne sie zu extrahieren funktioniert problemlos.
     
  5. Shit, da muss ich doch glatt bereit passen. Habe nicht wirklich verstanden, was Du mir jetzt sagen wolltest. Das Word Problemlos lässt mich hoffen.

    Was Clone betrifft, es sind auch Images von Nero (Cue-Files)
     
  6. Jedes Images braucht eine Anweisung, wie zum Beispiel eine cue. Dort steht, welche Daten gebrannt werden soll. Eine Anpassung von mehreren Images wäre möglich, führt jedoch in der Praxis zu Problemen. Es zu probieren, wäre daher dennoch ratsam. Nicht möglich ist es mehrere mp3's in eine cue zu bekommen, da nur die erste abgespielt wird.
     
  7. Warum holst du den Film nicht einfach ausm Image raus und brennst dann mehrere SVCDs auf ne DVD?
    Naja, wie auch immer, Filme werden ja in der Regel nicht als Image verteilt, von daher wars das dann auch von meiner Seite.
    Hättest du den Film nämlich selber erstellt und das Image auch, dann wüsstest du ziemlich genau, was zu tun ist...
     
  8. OK, das File aus dem Image rausholen ist ja kein problem, kann das ja mit Isobuster machen, aber das dauert eine halbe Ewigkeit! Oder gibt es da einen schnelleren Weg?
     
  9. Soweit ich weis nicht
     
  10. Hallo !
    Ich bin neu hier, grüss alles.
    gelöscht .... lies Urheberrechtsgesetz
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,69232.0.html

    Ich habe eine frage : mit welche Programm kann ich Video Longplay DVD erstellen. (Quelle : Vob, Mpg1, MPG2, Divx...) Ich habe ein DVD phim mit relativ gute Qualität mit ca. 7 Stunden Spielzeit.

    Danke

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

CD Images auf DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Images unter Ubuntu Linux & Andere 29. Apr. 2010
Windows 7 und Windows XP Images vereinigen!? Windows 7 Forum 2. Jan. 2010
automatisch komprimierte Images Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2009