CD-Images verändern

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich benötige ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich in CD-Images, die z.B. mit Nero oder CCD erstellt wurden Ordner bzw. Dateien (Patches, Updates) einfügen kann.
Zweck des ganzen soll sein eine CD zu erstellen, von der sich das Programm, Spiel, etc. ganz normal installieren lässt, auf der dann aber gleich erhältliche Updates zur nachträglichen Installation enthalten sind.
 
  • #2
Es gibt ein Programm, mit dem das wohl geht, ist aber keine Freeware. Ich weiß auch nciht, ob Nero Images unterstützt werden. Das Programm nennt sich WinIso.
 
  • #3
Vielen Dank, habe ich mir gerade runtergeladen, mal sehen. Ich bin in der Zwischenzeit auf UltraIso gestossen, ebenfalls Shareware und kostet auch ca. 30 $.
Aber wäre schön wenn noch jemand ein Freeware-Tool kennt.
 
  • #4
  • #6
Isobuster habe ich, damit geht es nicht. Leider.
 
  • #7
Versuchs mal mit WinIsO.

snowbird
 
  • #8
Flöckchen schrieb:
Es gibt ein Programm, mit dem das wohl geht, ist aber keine Freeware. Ich weiß auch nciht, ob Nero Images unterstützt werden. Das Programm nennt sich WinIso.

...habe ich mir gerade runtergeladen, mal sehen...


Hab ich doch schon, in der unregistrierten Version lassen sich nur Images bis 300 MB verändern.
 
  • #9
hallo

@ noah1

Probiers mal mit dem Speedcommander.
 
Thema:

CD-Images verändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben