CD-Images verändern

Dieses Thema CD-Images verändern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von noah1, 2. Dez. 2003.

Thema: CD-Images verändern Hallo, ich benötige ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich in CD-Images, die z.B. mit Nero oder CCD erstellt...

  1. Hallo, ich benötige ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich in CD-Images, die z.B. mit Nero oder CCD erstellt wurden Ordner bzw. Dateien (Patches, Updates) einfügen kann.
    Zweck des ganzen soll sein eine CD zu erstellen, von der sich das Programm, Spiel, etc. ganz normal installieren lässt, auf der dann aber gleich erhältliche Updates zur nachträglichen Installation enthalten sind.
     
  2. Es gibt ein Programm, mit dem das wohl geht, ist aber keine Freeware. Ich weiß auch nciht, ob Nero Images unterstützt werden. Das Programm nennt sich WinIso.
     
  3. Vielen Dank, habe ich mir gerade runtergeladen, mal sehen. Ich bin in der Zwischenzeit auf UltraIso gestossen, ebenfalls Shareware und kostet auch ca. 30 $.
    Aber wäre schön wenn noch jemand ein Freeware-Tool kennt.
     
  4. Müsste, oder geht es? Ich habe diese Option bei IsoBuster noch nicht gefunden...
     
  5. Isobuster habe ich, damit geht es nicht. Leider.
     
  6. Versuchs mal mit WinIsO.

    snowbird
     

  7. Hab ich doch schon, in der unregistrierten Version lassen sich nur Images bis 300 MB verändern.
     
  8. hallo

    @ noah1

    Probiers mal mit dem Speedcommander.
     
Die Seite wird geladen...

CD-Images verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011