cd key von win 98 lesen

Dieses Thema cd key von win 98 lesen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von die Gundi, 1. Juli 2004.

Thema: cd key von win 98 lesen ??? :o jetzt muß ich mich doch nochmal melden. mein bekannter rief jetzt an, und fragte, wenn man nicht die cd in...

  1. ??? :eek:

    jetzt muß ich mich doch nochmal melden. mein bekannter rief jetzt an, und fragte, wenn man nicht die cd in die richtige hülle gesteckt hat, kann man denn trotzdem noch den cd key rausbekommen(wörtlich: ich habe da soviele lizensen rumfliegen, soviel cd´s habe ich gar nicht :'( . also meine frage, kann man auch noch irgendwie den cd key von der cd lesen?

    danke

    gundi
     
  2. Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt, du nicht pro CD nur ein Code verwendet werden kann, sondern x tausend - sprich: der Code an sich ist gar nicht auf der CD hinterlegt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. aha - okay werde es am wochenende oder anfang nächster woche mal testen

    .......... und dann berichten
     
  4. Das gleiche Problem hatte ich mit einer WINXP CD der Key war nicht mehr vorhanden und ich habe die Microsoft angefragt und ich bekam einen neuen Schlüssel. Auf dem Innenring der CD in der Nähe vom Zentrierloch ist eine kleine Nr. angegeben und diese musste ich Übermitteln.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

cd key von win 98 lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014