cd key von win 98 lesen

  • #1
D

die Gundi

Guest
??? :eek:

jetzt muß ich mich doch nochmal melden. mein bekannter rief jetzt an, und fragte, wenn man nicht die cd in die richtige hülle gesteckt hat, kann man denn trotzdem noch den cd key rausbekommen(wörtlich: ich habe da soviele lizensen rumfliegen, soviel cd´s habe ich gar nicht :'( . also meine frage, kann man auch noch irgendwie den cd key von der cd lesen?

danke

gundi
 
  • #2
Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt, du nicht pro CD nur ein Code verwendet werden kann, sondern x tausend - sprich: der Code an sich ist gar nicht auf der CD hinterlegt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
aha - okay werde es am wochenende oder anfang nächster woche mal testen

.......... und dann berichten
 
  • #4
Das gleiche Problem hatte ich mit einer WINXP CD der Key war nicht mehr vorhanden und ich habe die Microsoft angefragt und ich bekam einen neuen Schlüssel. Auf dem Innenring der CD in der Nähe vom Zentrierloch ist eine kleine Nr. angegeben und diese musste ich Übermitteln.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

cd key von win 98 lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben