CD kopieren nach SP2 nicht mehr möglich

Dieses Thema CD kopieren nach SP2 nicht mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander Köster, 17. Okt. 2004.

Thema: CD kopieren nach SP2 nicht mehr möglich Hallo Leute, ich hab folgendes Problem ... Nachdem ich den Service Pack 2 installiert habe, kann ich keine CD mehr...

  1. Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem ...

    Nachdem ich den Service Pack 2 installiert habe, kann ich keine CD mehr kopieren mit Nero (also 1 zu 1-Kopie, egal um was für eine CD es sich handelt, selbst erstellte funktionieren auch nicht). Der Puffer läuft leer (obwohl ich den Schutz gegen Pufferleerlauf aktiviert habe) und dann hängt das komplette System...

    Ich kann alles machen, nur keine CD 1 zu 1 kopieren, CD´s erstellen etc. funktioniert alles.

    Heute Mittag hatte ich das System komplett platt gemacht und hab Windows XP neu installiert, vor erst nur mit SP1 und dann Nero installiert. Funktioniert alles perfekt. Dann hab ich den SP2 wieder drauf gemacht und schon kommt der Fehler wieder ... Die Rohlinge sind nach diesem Fehler logischerweise zerschossen ...

    Hat jemand selbiges Problem? Kann mir jemand helfen?

    MfG Alexander Köster

    verschoben von Windows XP
     
  2. ufo
    ufo
    für das SP2 gab's ein Update von Nero .... hast Du das drauf ??
     
  3. Ja hab ich alles drauf, alles auf dem aktuellsten Stand ...
     
Die Seite wird geladen...

CD kopieren nach SP2 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Ordner werden nach dem Kopieren nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Juli 2013
W7 klemmt lange nach Löschen & Kopieren Windows 7 Forum 30. Jan. 2010
Programm zum nächtlich automatischen kopieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2009
Re: Nach kopieren der pst Datei - Regelfehler Windows XP Forum 27. Sep. 2009