CD kopieren nach SP2 nicht mehr möglich

  • #1
A

Alexander Köster

Guest
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem ...

Nachdem ich den Service Pack 2 installiert habe, kann ich keine CD mehr kopieren mit Nero (also 1 zu 1-Kopie, egal um was für eine CD es sich handelt, selbst erstellte funktionieren auch nicht). Der Puffer läuft leer (obwohl ich den Schutz gegen Pufferleerlauf aktiviert habe) und dann hängt das komplette System...

Ich kann alles machen, nur keine CD 1 zu 1 kopieren, CD´s erstellen etc. funktioniert alles.

Heute Mittag hatte ich das System komplett platt gemacht und hab Windows XP neu installiert, vor erst nur mit SP1 und dann Nero installiert. Funktioniert alles perfekt. Dann hab ich den SP2 wieder drauf gemacht und schon kommt der Fehler wieder ... Die Rohlinge sind nach diesem Fehler logischerweise zerschossen ...

Hat jemand selbiges Problem? Kann mir jemand helfen?

MfG Alexander Köster

verschoben von Windows XP
 
  • #2
für das SP2 gab's ein Update von Nero .... hast Du das drauf ??
 
  • #3
Ja hab ich alles drauf, alles auf dem aktuellsten Stand ...
 
Thema:

CD kopieren nach SP2 nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben