CD Label Print

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab das Programm CD Label Print von Canon. Ich habe verschiedene CD-Labels, die als .jpg Datei vorliegen. Warum kann ich diese nicht inm CD Label Print öffnen?
 
  • #2
Keine Ahnung, ich kann so ein Problem nicht bestätigen.
Sind die Dateien evtl. defekt?

Eddie
 
  • #3
Neee, sind auf keinen Fall defekt. Ich kann das Bild ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, nur eben mit Lable Print nicht.
 
  • #4
ich hab das Programm CD Label Print von Canon. Ich habe verschiedene CD-Labels, die als .jpg Datei vorliegen. Warum kann ich diese nicht inm CD Label Print öffnen?

Hast Du schon probiert mit der rechten Mausetaste in so eine jpg Datei zu klicken und dann öffnen mit dem CD Label Programm, selbstverständlich musst Du das Programm suchen in der Auswahl, um diesen Test durchzuführen.

Walter

;)
 
  • #5
Lade doch einfach mal so ein Bild hoch, dann kann ich das mit meiner Version von CD Label Print checken.
Evtl. hat die Grafik nur die Endung jpg, ist aber gar keine jpg Grafik.

Eddie
 
Thema:

CD Label Print

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben