CD Label Print

Dieses Thema CD Label Print im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von The Gunner, 5. Okt. 2006.

Thema: CD Label Print Hallo, ich hab das Programm CD Label Print von Canon. Ich habe verschiedene CD-Labels, die als .jpg Datei...

  1. Hallo,

    ich hab das Programm CD Label Print von Canon. Ich habe verschiedene CD-Labels, die als .jpg Datei vorliegen. Warum kann ich diese nicht inm CD Label Print öffnen?
     
  2. Keine Ahnung, ich kann so ein Problem nicht bestätigen.
    Sind die Dateien evtl. defekt?

    Eddie
     
  3. Neee, sind auf keinen Fall defekt. Ich kann das Bild ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, nur eben mit Lable Print nicht.
     
  4. Hast Du schon probiert mit der rechten Mausetaste in so eine jpg Datei zu klicken und dann öffnen mit dem CD Label Programm, selbstverständlich musst Du das Programm suchen in der Auswahl, um diesen Test durchzuführen.

    Walter

    ;)
     
  5. Lade doch einfach mal so ein Bild hoch, dann kann ich das mit meiner Version von CD Label Print checken.
    Evtl. hat die Grafik nur die Endung jpg, ist aber gar keine jpg Grafik.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

CD Label Print - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon CDLabel Print [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Feb. 2009
Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz Hardware 14. Sep. 2007
CD-Label Print - Beduckt Rohlinge nicht richtig Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Aug. 2005
(Hardware) LabelPrinte: Will 'sich immer installieren' (bei jedem XP-Start)... Windows XP Forum 17. Juli 2004
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014