CD- Laufwerk bremst den Computer

Dieses Thema CD- Laufwerk bremst den Computer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gedges, 29. Mai 2005.

Thema: CD- Laufwerk bremst den Computer Sobald ich eines meiner Laufwerke (Cd oder DVD) benutze geht die Geschwindigkeit meines PC runter. Ich kann mit...

  1. Sobald ich eines meiner Laufwerke (Cd oder DVD) benutze geht die Geschwindigkeit meines PC runter. Ich kann mit keinem Player mehr Musik hören, Ordner öffnen sich sehr, sehr und so fort. Ich habe mir erst am WE eine neue Schnelle Festplatte eingebaut und einen neuen Brenner gekauft, das Problem bleibt das gleiche. Vielleicht hat jemand einen Tip
     
  2. Hi hast du die Laufwerke richtig mit Master und Slave gejumpert? Evtl ist auch das CD Laufwerk defekt einfhac mal abklemmen und dann nochmal antesten. Ach ja und mal im Gerätemanger gucken ob der DMA Modus für die Laufwerke aktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

CD- Laufwerk bremst den Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015