CD- Laufwerk bremst den Computer

  • #1
G

Gedges

Guest
Sobald ich eines meiner Laufwerke (Cd oder DVD) benutze geht die Geschwindigkeit meines PC runter. Ich kann mit keinem Player mehr Musik hören, Ordner öffnen sich sehr, sehr und so fort. Ich habe mir erst am WE eine neue Schnelle Festplatte eingebaut und einen neuen Brenner gekauft, das Problem bleibt das gleiche. Vielleicht hat jemand einen Tip
 
  • #2
Hi hast du die Laufwerke richtig mit Master und Slave gejumpert? Evtl ist auch das CD Laufwerk defekt einfhac mal abklemmen und dann nochmal antesten. Ach ja und mal im Gerätemanger gucken ob der DMA Modus für die Laufwerke aktiviert ist.
 
Thema:

CD- Laufwerk bremst den Computer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben