CD Laufwerk erkennt keine CD mehr

  • #21
nach eigenem bekunden wollte er am 9.8. testen. hat wahrscheinlich vor verzweiflung die segel gestrichen oder #7 einwirken lassen.
 
  • #22
Sorry Sorry ^^

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, mit was ich das CD Laufwerk sauber machen könnte...
Gibt es nicht irgend ein Tool, dass dir sagt, ob das ein Hardware oder ein Software Fehler ist? ^^

Wenn nicht, dann schreibt mal schnell eins :D
 
  • #23
eh du lebst ja noch..
tut mir leid Kosie, abermehr als die quintessenz von #7 wird für mich nicht dabei herauskommen.
(meine meinung) kauf dir eins....

noch ne anschubhilfe, google doch einfach mal im klartext nach deinem fehler......
 
  • #24
W.E. schrieb:
noch ne anschubhilfe, google doch einfach mal im klartext nach deinem fehler......

Oder fang doch mal an die Fragen zu beantworten.
 
  • #25
du vermutest trotz allem noch schöner-schneller-besser-tieferlegungs-schönbildschrauben-software, und wartest da tatsächlich noch auf eine antwort?
na die nacht ist ja noch nicht zu ende... ;)

oder glaubst du, dass sich Kosie noch an diese frage
Meine Frage, wird die vorher eingelegte CD nach dem Neustart erkannt?
erinnern kann?
 
  • #26
Nein die CD wird nicht erkannt.. sonst wäre es ja nur Halb so schlimm ;)

Naja, gibt wohl keine Software, die überprüft, ob das jetzt ein Software oder Hardware Fehler ist...

Schade Schade... :(
 
  • #27
kannst nochmal folgendes probieren:
eine cd rein, von der du weisst, dass was drauf ist. am besten die windows-cd, weil für den weiteren verlauf gut zu gebrauchen.

was zu sehen, ja - nein?
rechtsklick aufs laufwerk und auswerfen. dann durch linksklick aufs lw reinziehen und warten ob was kommt.

nero infotool aufrufen und kucken was der zur cd anzeigt.

cd drin lassen und warmstart (jetzt voraussetzung windows-cd). bootet das ding? nein - rechner herunterfahren und ausschalten (hinten am netzteil).

den powerswitch vorn am gehäuse jetzt drücken und so ca.15 sec festhalten. netzteil einschalten und rechner hochfahren.

wiill er jetzt booten? wenn nein, weiter hochfahren und noch mal explorer oder infotool.
immer noch nichts > lw ausbauen und nen freund nerven (dort probehalber einbauen).

auch nichts > kaufen.

nach nem kaltstart geht's > biosupdate

beim freund geht's > alle tuningtools deinstallieren und reparaturinstallation.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
 
  • #28
Kosie schrieb:
Nein die CD wird nicht erkannt.. sonst wäre es ja nur Halb so schlimm ;)

Dann schließe ich mich mal der Meinung von Werner an.
Entweder das Ding erkennt noch ne CD beim booten oderputt is.
Dann kauf Dir ein neues LW.

Kosie schrieb:
Naja, gibt wohl keine Software, die überprüft, ob das jetzt ein Software oder Hardware Fehler ist...
Nicht das ich wüste.
 
Thema:

CD Laufwerk erkennt keine CD mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben