CD Laufwerk ist weg

Dieses Thema CD Laufwerk ist weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeidiO, 8. März 2012.

Thema: CD Laufwerk ist weg Hallo erstmal, ich muss gleich vorweg sagen - ich bin kein Freak!!! d.h. Ihr müsst mit mir schreiben wie mit...

  1. Hallo erstmal,
    ich muss gleich vorweg sagen - ich bin kein Freak!!!
    d.h. Ihr müsst mit mir schreiben wie mit einer "Oma" ;-)

    Also ich habe Windows 7 auf meinem HP Desktop-PC und mein CD Laufwerk ist weg!
    Habe auch ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager gefunden dort steht:
    > Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)<

    so und nun?

    Das gerätlein ist erst 6 Monate alt aber, ich habe kein Bock es zum Hersteller einzuschicken.. und derweilen keinen PC mehr zu Hause zu haben.

    Wer was was?

    Herzlich
    HeidiO
     
Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk ist weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015