CD-Laufwerk kaum benutzt spinnt, Audio spinnt

Dieses Thema CD-Laufwerk kaum benutzt spinnt, Audio spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 26. Apr. 2013.

Thema: CD-Laufwerk kaum benutzt spinnt, Audio spinnt Hai, habe ein Laptop Lenovo 3000 n200 Bisher für meine Ansprüche sehr zufrieden. Habe jedoch das DVD-Laufwerk so...

  1. Hai,

    habe ein Laptop Lenovo 3000 n200

    Bisher für meine Ansprüche sehr zufrieden. Habe jedoch das DVD-Laufwerk so gut wie nie benutzt, eben spinnt es, ich kann nicht brennen, nicht abspielen... wenn ich eine CD einlege.. ich höre nur, wie es arbeitet, aber irgendwann Zusammenbruch, dann eben aus die Maus. Es hört auf zu brummen und nix weiter passiert. Sämtliche Versuche, eine CD, in welchem Format auch immer, zu brennen, schlagen fehl.

    Thema Audio: habe Headset angeschlossen. Wenn ich die beiden kleinen Chinch-Stecker (rosa und grün) entferne, fängt der Systemlautsprecher in unerträglicher Lautstärke und Frequenz zu pfeifen an, daß es einen umbringen könnte.... Stecker wieder rein, und Ruhe ist...

    Abschalten der Lautsprecher über Taste Fn - Lautsprecher funktioniert auch nicht, tippe daher auf Hardware-Defekt....

    Jemand einen Tip zur Lösung oder kann ich gegen geringes Geld die entsprechenden Komponenten evtl. austauschen?

    Oder kann es auch nur an einer falschen Konfiguration liegen??

    Vielen Dank vom moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk kaum benutzt spinnt, Audio spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Phantom CD-Laufwerk lässt sich durch nichts de-installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2010
Sytemreparaturdatenträger ohne CD-Laufwerk erstellen? Windows 7 Forum 27. Apr. 2010
Re: cd-laufwerk Windows XP Forum 19. Juli 2009