CD Laufwerk streikt

Dieses Thema CD Laufwerk streikt im Forum "Hardware" wurde erstellt von 12687, 12. Feb. 2004.

Thema: CD Laufwerk streikt Hallo @ All! Seit heute streickt mein CD-LW und ich habe keien Idee warum. Habe DVD Brenner LG 4081B am Master und...

  1. Hallo @ All!

    Seit heute streickt mein CD-LW und ich habe keien Idee warum.
    Habe DVD Brenner LG 4081B am Master und Teac CD an Slave.
    Wenn ich nun CD in CD-LW einlege friert Rechner ein und kommt nur durch Reset wieder.
    Wenn ich PC im abgesichetren Modus starte, funktioniert CD-LW ohne Probleme.
    Hat jemand ähnliches Problem oder einen Rat?
    Habe Win XP auf meinem Rechner.

    CU
    Micha
     
  2. Irgendwelche Treiber neu installiert in letzter Zeit?
     
  3. Nein, nichts, keine neue Hardware,keine neuen Treiber.
    Hatte ja auch erst daran gedacht, da es ja im abgesicherten Modus einwandfrei läuft.
     
  4. PS:Hatte LW auch schon ausgebaut und an anderen Rechner gehangen, funktioneirte einwandfrei. Wird im BIOS und auch im Gerätemanger erkannt.
     
  5. Deinstalliers mal aus dem Gerätemanager und mach nen Reboot, sollte funzen :)
     
  6. Hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg!
     
  7. Habe Nero mit allen PlugIns deinstalliert und nochmals den Treiber des LW deinstalliert-
    Dann habe ich mit dem Hardwareassi suchen und LW installieren lassen.
    Nero mit PlugIns wieder drauf und im Momnet funktioniert es noch.
    Danke an All!

    CU
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015