Cd-Laufwerk und CD-R, RW Laufwerk

Dieses Thema Cd-Laufwerk und CD-R, RW Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moreno, 31. März 2006.

Thema: Cd-Laufwerk und CD-R, RW Laufwerk Wenn ich Daten zum Brennen habe, erscheint immer die Meldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk - obwohl...

  1. Wenn ich Daten zum Brennen habe, erscheint immer die Meldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk - obwohl ich eine beschreibare CD eingelgt habe.

    Wenn ich unter Geräte-Manager nachschaue - steht die Laufwerke sind aktiviert.

    Wenn ich eine CD in eins meiner Laufwerke einlege und schließe, passiert überhaupt nichts.

    Wie kann ich die Laufwerke wieder in Betrieb bringen.

    Ich bedanke mich schon mal.

    Gruß -Moreno-
     
  2. Welches Brennprogramm.?
    Bei Nero mal hergehen und unter Einstellungen Experteneinstellung auf Wiederherstellen klicken.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Cd-Laufwerk und CD-R, RW Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
CD-Laufwerk kaum benutzt spinnt, Audio spinnt Windows XP Forum 26. Apr. 2013
Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Phantom CD-Laufwerk lässt sich durch nichts de-installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2010
Sytemreparaturdatenträger ohne CD-Laufwerk erstellen? Windows 7 Forum 27. Apr. 2010