cd laufwerk wird nicht erkannt, dreht sich aber

Dieses Thema cd laufwerk wird nicht erkannt, dreht sich aber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleinerJunge15, 31. Jan. 2006.

Thema: cd laufwerk wird nicht erkannt, dreht sich aber Seit dem ich vor einem halben Jahr einen USB Stick ohne Hardware sicher entfernen aus meinem PC (windows 98 600MHZ)...

  1. Seit dem ich vor einem halben Jahr einen USB Stick ohne Hardware sicher entfernen aus meinem PC (windows 98 600MHZ) entfernet habe, spinnt irgendwie was verrückt. Mein cd Laufwerk dreht sich zwar und ließt sicherlich auch CDs, aber in meinem PC wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt und mein PC erkennt es nicht mehr, und somit kann ich keine CDs mehr abspielen...
    Wie kann ich dieses Problem jetzt beheben, reicht es, wenn ich es rausziehe das Laufwerk und wieder reinstecke, erkennt dann mein windows 98 das Laufwerk neu??? Oder was soll ich tun
     
  2. ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Wird denn das LW im Bios erkannt?
    Das Problem kann ja eigentlich nicht mit dem USB Stick zusammenhängen.

    was sagt der Gerätemanager?
     
  3. Also seit ich den Stick rausgezogen habe, da liegt das Problem vor.
    Im gerätemanager steht ein Ausrufezeichen! hinter dem Laufwerk, das beudeutet doch, dass irgendwie keins erkannt wird, ich könnte ja versuchen, mal ne windows 98 cd reinzulegen, aber die wird ja eh net erkannt. Ob es im Bios erkannt wird, keine Ahnung, muss ich mal nachschauen. Probier ich so schnell wie möglich mal aus.
    danke
     
Die Seite wird geladen...

cd laufwerk wird nicht erkannt, dreht sich aber - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Laufwerk wird nicht erkannt! Hardware 4. März 2010
USB Stick wird unter WIN7 nicht mehr als Laufwerk angezeigt Hardware 21. Feb. 2010