CD Laufwerk

Dieses Thema CD Laufwerk im Forum "Hardware" wurde erstellt von HerbertZeug, 22. Sep. 2004.

Thema: CD Laufwerk Hallo Am PC war das cd-rom laufwerk defkt.Jetzt hab ich ein neues reingebaut.Jetzt fährt er nur im abgesicherten...

  1. Hallo

    Am PC war das cd-rom laufwerk defkt.Jetzt hab ich ein neues reingebaut.Jetzt fährt er nur im abgesicherten Modus hoch.Muß ich da noch etwas im Bios oder so verändern?
     
  2. was bringt er denn für eine fehlermeldung, dass er nicht im normalen modus hochfahren kann?
     
  3. Er Piepst nur einmal und dann bleibt er stehn.
     
  4. versuche mal, alle kabel vom laufwerk zu entfernen, den rechner hochfahren, kabel wieder stecken, erkennen lassen und dann erneut starten.
     
  5. Ich wünsche ne ruhige Hand. Wackelst Du etwas mit dem Stromstecker, kann sich sowohl das Netzteil, also auch das CDROM verabschieden, von anderen Komponenten mal ganz zu schweigen.

    Eddie
     
  6. Danke hat funktioniert
     
  7. immer gern. :)


    du darfst doch nicht den teufel an die wand malen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015