CD laufwerke aktualisieren sich nicht!!!!

Dieses Thema CD laufwerke aktualisieren sich nicht!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Babyspice, 23. Nov. 2003.

Thema: CD laufwerke aktualisieren sich nicht!!!! Hallöchen! Ich schalte meinen PC an lege eine CD ein, wenn ich dann eine andere CD danach ins Laufwerk legen...

  1. Hallöchen!

    Ich schalte meinen PC an lege eine CD ein,
    wenn ich dann eine andere CD danach ins Laufwerk legen möchte,
    ist immer noch der Dateienstamm von der vorherigen CD zu sehen inkl. Daten (keine Fehlermeldung)und die zweite CD wird erst nach öfteren rein- und rausfahren geladen.
    Hab es schon mit und ohne Autostart versucht, den neuen Via 4 in 1 installiert und auch schon den IDE Controler rausgeschmissen und erneuert.Nun fällt mir nix mehr ein.Weiss jemand da weiter?
     
  2. Jawoll! ;D

    Das wars, der erste link hat mir sofort geholfen und die Laufwerke aktualisieren sich wieder.
    Vielen Dank nochmal! Werd euch weiterempfehlen!!!
     
Die Seite wird geladen...

CD laufwerke aktualisieren sich nicht!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Optische Laufwerke aktualisieren nicht Windows XP Forum 31. Jan. 2005
DVD-ROM: Laufwerke aktualisieren Hardware 3. Jan. 2005
Laufwerke Aktualisieren nicht Windows XP Forum 21. Dez. 2004
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016