CD-Laufwerke verschwunden

  • #1
K

karemes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nach der Deinstallation von Nero Burning Rom fehlen das CD-Laufwerk und der Brenner (werden nicht von Windows erkannt, aber beim Hochfahren am secondary Master Slave erkannt). Im Gerätemanager ist ein rotes Kreuz am CD-Rom Symbol und am secondary ein gelbes Ausrufezeichen - dort sagt er Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert (Code 10). Bei der Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass man unter Windows XP man einige Änderungen in der Rigistry vornehmen muss, was aber unter Windows 98????
 
  • #2
probiere mal die chipsatz treiber neu zu installieren. oder zu installieren.
 
  • #3
Hi,

werf die 2 Laufwerke einfach aus dem Gerätemanager raus und starte dann den Rechner neu.

cu,
Boromir
 
Thema:

CD-Laufwerke verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben