CD-Laufwerke verschwunden

Dieses Thema CD-Laufwerke verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karemes, 22. Juli 2003.

Thema: CD-Laufwerke verschwunden Nach der Deinstallation von Nero Burning Rom fehlen das CD-Laufwerk und der Brenner (werden nicht von Windows...

  1. Nach der Deinstallation von Nero Burning Rom fehlen das CD-Laufwerk und der Brenner (werden nicht von Windows erkannt, aber beim Hochfahren am secondary Master Slave erkannt). Im Gerätemanager ist ein rotes Kreuz am CD-Rom Symbol und am secondary ein gelbes Ausrufezeichen - dort sagt er Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert (Code 10). Bei der Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass man unter Windows XP man einige Änderungen in der Rigistry vornehmen muss, was aber unter Windows 98????
     
  2. probiere mal die chipsatz treiber neu zu installieren. oder zu installieren.
     
  3. Hi,

    werf die 2 Laufwerke einfach aus dem Gerätemanager raus und starte dann den Rechner neu.

    cu,
    Boromir
     
Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerke verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Neuinstall. + SP2 beide CD-Laufwerke verschwunden!!! <HILFE> Windows XP Forum 8. Sep. 2004
CD-Laufwerke verschwunden (W98se) Windows 95-2000 17. Juni 2003
[HowTo:] ISO-Images als CD-Laufwerke nutzen Windows XP Forum 5. Juli 2009
CD-Laufwerke zeigen keine Inhalte Windows XP Forum 8. März 2007
Start-CD -Diskette für Win98se und neue IDE-CD-Laufwerke Windows XP Forum 13. Feb. 2007