CD Laufwerke

  • #1
M

me24ab

Guest
hallo, habe nach langer Zeit endlich mal wieder ein Problem-wie folgt: Ich kann mit beiden CD Laufwerken kein Spiel mehr starten,jedesmal wenn ich das Symbol anklicke kommt die Meldung - loader can t initialize service - vorher eine Warnung von AVP irgend ein Trojaner TR usw. Wiederherstellung hat auch nichts gebracht. Ich finde auch nirgends einen Konflikthinweis. Was mir noch angezeigt wird ist der CD Inhalt, aber das nutzt mir in diesem Fall nichts. Dank für jede Info und Grüsse-- Günnie
 
  • #2
bring dein antivirenprogramm auf den aktuellsten stand und lasse deine festplatte auf schädlinge untersuchen.
 
  • #3
hi, ist mir peinlich, aber das Problem lag am Spielund ist kurzfristig(allgemein) aufgetreten. Aber vielen dank für die Info,Grüsse,Günnnie
 
Thema:

CD Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben