CD Menu für DVD Player erstellen

Dieses Thema CD Menu für DVD Player erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes_L, 1. Feb. 2005.

Thema: CD Menu für DVD Player erstellen Hallo, ich suche ein porgamm das es mir ermöglicht Menüs für eine CD/DVD zu erstellen welche auf Rohdateien...

  1. Hallo,

    ich suche ein porgamm das es mir ermöglicht Menüs für eine CD/DVD zu erstellen welche auf Rohdateien verweisen wie zB. Bilder, Avi Dateien oder mp3's.

    Habe das ganze mit Ulead DVD Power Tools versucht, jedoch werden die ca. 20 Kurzfilmchen immer als echte DVD gebrannt, sprich vorher umgewandelt - wobei natürlich aus ca. 1 GB bei schlechtester Auflösung 5 GB werden.

    Gibt es da ein gescheites Programm für solche Menüs? (Die dann vllt. auch besser aussehen als die Nero Menüs...)

    Freue mich auf Antworten

    MfG

    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

CD Menu für DVD Player erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
hide blur für das Startmenü? Windows 7 Forum 27. Juni 2011
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Neues Tool für das Klassik Startmenü Windows XP Forum 6. Jan. 2010
Re: Windows 7 Menüsymbole für alle Benutzer Windows XP Forum 26. März 2011