CD Player optisch verkabeln

Dieses Thema CD Player optisch verkabeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Herbie, 12. Apr. 2005.

Thema: CD Player optisch verkabeln Hallo, wenn ich meinen CD Player optisch an die SoundKa anschließe und durch die folgende Aufnahme eine Wave Datei...

  1. Hallo,

    wenn ich meinen CD Player optisch an die SoundKa anschließe und durch die folgende Aufnahme eine Wave Datei erzeuge, ist diese dann von analoger oder digitaler Qualität ?
    Habe nämlich eine CD, die mein PC- CD Player nicht richtig lesen kann und es deshalb Aussetzer gibt.
    Auf dem CD Player im Wohnzimmer läuft die Scheibe einwandfrei !
    Jetzt kam ich auf den Gedanken, die CD auf diesem Umwege einlesen zu lassen, wenn ich keine Qualitätseinbußen habe.

    Gruß
    Herbie
     
  2. Die Aufnahme ist in der Regel analog.
     
Die Seite wird geladen...

CD Player optisch verkabeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015