CD-Rippen auf MP3 klappt nicht mehr

Dieses Thema CD-Rippen auf MP3 klappt nicht mehr im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tgh, 13. Sep. 2005.

Thema: CD-Rippen auf MP3 klappt nicht mehr Bisher habe ich problemlos CD mittels EasyCreator oder Nero auf MP3 gerippt. Seit heute klappt das nicht mehr....

  1. tgh
    tgh
    Bisher habe ich problemlos CD mittels EasyCreator oder Nero auf MP3 gerippt. Seit heute klappt das nicht mehr. Ausser dem Einbau einer S-ATA Festplatte habe ich eigentlich nichts an meiner Konfiguration geändert. Hat jemand eine Idee?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was heißt klappt nicht mehr?
    Meldet eines der Programme einen Fehler? Kommt eine andere Fehlermeldung?
     
  3. tgh
    tgh
    Leider kommt keine Fehlermeldung. Es verhält sich so, dass wenn ich bspw. den Easy Creator benutze, ein Rippen gar nicht möglich ist. Die CD wird angezeigt, wie wenn ich sie über den Arbeitsplatz direkt anspreche, also nur mit den Titeln, aber ohne Inhalt. Über Nero kann ich rippen, aber nur in WAV Das komische ist hier, dass es gestern beim ersten Mal ganz normal geklappt hat, also in MP3, beim zweiten Mal ging nichts mehr. Nur noch in WAV Ich benutze seit jeher Nero uns EasyCreator parallel. Darin kann es also nicht liegen. Kopieren könnte ich die CD ganz normal.
     
  4. Probier mal den hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=728

    Anleitung zu EAC und damit mp3's zu erstellen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil1/cd-schrank_teil1.php
     
Die Seite wird geladen...

CD-Rippen auf MP3 klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Windows 10 Update klappt nich Windows 10 Forum 1. Dez. 2015
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014