CD-Rippen auf MP3 klappt nicht mehr

  • #1
T

tgh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bisher habe ich problemlos CD mittels EasyCreator oder Nero auf MP3 gerippt. Seit heute klappt das nicht mehr. Ausser dem Einbau einer S-ATA Festplatte habe ich eigentlich nichts an meiner Konfiguration geändert. Hat jemand eine Idee?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Was heißt klappt nicht mehr?
Meldet eines der Programme einen Fehler? Kommt eine andere Fehlermeldung?
 
  • #3
Leider kommt keine Fehlermeldung. Es verhält sich so, dass wenn ich bspw. den Easy Creator benutze, ein Rippen gar nicht möglich ist. Die CD wird angezeigt, wie wenn ich sie über den Arbeitsplatz direkt anspreche, also nur mit den Titeln, aber ohne Inhalt. Über Nero kann ich rippen, aber nur in WAV Das komische ist hier, dass es gestern beim ersten Mal ganz normal geklappt hat, also in MP3, beim zweiten Mal ging nichts mehr. Nur noch in WAV Ich benutze seit jeher Nero uns EasyCreator parallel. Darin kann es also nicht liegen. Kopieren könnte ich die CD ganz normal.
 
Thema:

CD-Rippen auf MP3 klappt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben