cd-rom autostart abschalten - komplett - WIE?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
wie zum teufel kriege ich diese =$³§@Æ autostart aus? habe es sogar schon über die mmc versucht, aber auch nur mit mässigem erfolg! in 98 war es ja noch einfach, aber unter xp kriege ich echt noch ausraster! warum muss in jeder neuen windows version JEDE ²?[^%< schaltfläche oder option wo anders sein hm? microsoft halt! ich hoffe echt, dass wegen tcpa keiner mehr microsoftprodukte kaufen wird (abgesehen von hardware) und der GANZE konzern pleite geht! also, wenn einer so nett sein könnte mir zu sagen wie ich den autostart komplett deaktiviere währe das echt supi!
ich werd währenddessen noch nen bisschen auf meinen punchingball mit billy gates bild drauf einschalgen

danke schonmal an alle die helfen oder tips geben!
 
  • #2
Kannste mit TweakUI regeln...

http://www.wintotal.de/softw/?id=523

---EDIT---

Bei TweakUI selber geht das dann unter My Computer -> AutoPlay -> Drives oder Types.
Ganz nach Belieben...
 
  • #3
Das geht doch auch ohne Tool, über eins der Verwaltungsprogramme, oder?

Bin nicht ganz sicher, aber ich meine, es wären die Gruppenrichtlinien (START -> Ausführen -> gpedit) und da dann mal ein wenig suchen.
 
  • #4
jup,

Start->Ausführen->gpedit.msc->Computerkonfiguration->AdministrativeVorlagen->System,
dort die Einstellung->Autoplay Deaktivieren' aktivieren.
 
  • #5
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
 
Thema:

cd-rom autostart abschalten - komplett - WIE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben