CD ROM Drives weg

Dieses Thema CD ROM Drives weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLHD, 27. Feb. 2006.

Thema: CD ROM Drives weg Hallo und Hilfe, Mein Problem: Es wird bei mir zur Zeit kein CD bzw DVD Rom mehr im Explorer angezeigt. Selbst die...

  1. Hallo und Hilfe,
    Mein Problem: Es wird bei mir zur Zeit kein CD bzw DVD Rom mehr im Explorer angezeigt. Selbst die virtuellen nicht.
    Das Bios erkennt es, das CD Rom funktioniert auch.
    Auch Windows erkennt ein neues Laufwerk beim Hochfahren.
    Nur existieren tutz im Explorer nicht.
    Im Gerätemanager is neben dem Drive ein rundes, gelbes Zeichen mit einem schwarzrm Ausrufezeichen drin, und es wird angezeigt:
    ]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. Dank.
    Funkt wieder.
    Kann aber nicht genau sagen obs daran lag. Hab, auf ein Tip vom Kumpel noch DemonToolz deinstalliert und noch mal den Computer auf Spybtz un Adz geprüft und behoben.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

CD ROM Drives weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Detecting IDE Drives Hardware 13. Nov. 2006
DriveSpace & DoubleSpace in WinXP Windows XP Forum 9. Juli 2005
Beim Booten: bei "Detecting IDE drives" bleibt er stehen Hardware 7. Jan. 2005
Automatisches mappen von drives? Help! Windows XP Forum 16. Sep. 2004