CD ROM Drives weg

  • #1
B

BLHD

Guest
Hallo und Hilfe,
Mein Problem: Es wird bei mir zur Zeit kein CD bzw DVD Rom mehr im Explorer angezeigt. Selbst die virtuellen nicht.
Das Bios erkennt es, das CD Rom funktioniert auch.
Auch Windows erkennt ein neues Laufwerk beim Hochfahren.
Nur existieren tutz im Explorer nicht.
Im Gerätemanager is neben dem Drive ein rundes, gelbes Zeichen mit einem schwarzrm Ausrufezeichen drin, und es wird angezeigt:
]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

kann mir jemand weiterhelfen??
 
  • #3
Dank.
Funkt wieder.
Kann aber nicht genau sagen obs daran lag. Hab, auf ein Tip vom Kumpel noch DemonToolz deinstalliert und noch mal den Computer auf Spybtz un Adz geprüft und behoben.
:)
 
Thema:

CD ROM Drives weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben