cd rom funktioniert nich auf einen betriebssytem

  • #1
D

diabolix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hi ;D ;D

ich habe auf meinen pc zwei Betriebssysteme.

auf einen betriebsystem geht mein cdrom laufwerk und auf den anderen nicht.

wenn ich auf den anderen betriebsystem Systemsteurungen--> Hardware gehe und meine cd rom laufwerke installieren will kommt das:

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

könnts ihr mir bitte helfen :'( :'(

das wäre sehr nett von euch
 
  • #2
  • #3
ja hast recht
 
  • #4
ich D A N K E euch allen
meine cd rom laufwerke funktionieren wieder :) :) ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #5
Hey ich besitze einen originalen Windows 7 Professional Product Key, habe aber leider keine passende DVD für die Installation.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Download der Windows 7 Professional 32 Bit Version, wenn mir jemand helfen könnte wers echt cool

mfg Hyper
 
  • #6
Wo hast du den Key her, wenn du keinen Datenträger dazu hast??

Denn ohne eine Möglichkeit, dass du dir legal eine Installations-DVD herunterladen kannst oder du eine DVD zugeschickt bekommst, wird dir niemand einen legalen Orginal-Key geben.

Wenn du Student bist, dann bekommst du die DVD über deinen MSDN-AA Account.

Solltest du deinen Pro-Key von einem Studenten erhalten haben, so ist das nicht legal und dann können wir dir leider auch nicht weiterhelfen.
Grundsätzlich wird dir hier niemand Downloadlinks oder ähnliches zum DVD-Image anbieten, da das Regelwidrig ist.

Gruß

soeschelz
 
  • #7
Wir haben den Key von unserem Lehrer bekommen, bin auf nem Beruflischen Gymnasium Fachrrichtung Datenverarbeitung. Nur sollten wir uns Windows 7 selber runterladen, der hat auch nix gesagt wo her wir das kriegen. Wir haben auch alles unterschrieben, aber von MSDN AA Account hatte ich bevor ich gestern 2 Stunde oder länger gegooglet hatte nichts gehört.

Aber um da einen Account zu erstellen brauch man ja auch was von der Schule, das wir auch nicht bekommen haben.
 
  • #8
Wenn ihr den Windows 7 Key von der Schule bekommen habt, dann muss diese euch auch einen Datenträger bereit stellen... es gibt zwar Möglichkeiten, sich ein Image zu besorgen, da bist du aber bei uns an der falschen Adresse, da hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Frag mal deinen Lehrer wo du das Image herholen sollst.

Gruß

soeschelz
 
  • #9
Wenn dein Lehrer doch so nett ist und gibt euch en Key..dann kannsem sicher auch ne DVD geben und Er brennt dir dann netterweise en Image drauf :)
 
  • #10
Oder um den Rohling zu Sparen, nimm einen USB Stick mit ;)




LG DerGiftzwerg
 
  • #11
hier hat es jetzt genug legale Hinweise gegeben.

Thema geschlossen!
 
Thema:

cd rom funktioniert nich auf einen betriebssytem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben