CD-Rom Laufwerk unter Win 95

Dieses Thema CD-Rom Laufwerk unter Win 95 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dummi LOL, 15. März 2003.

Thema: CD-Rom Laufwerk unter Win 95 Hallo ich hab Win 95 auf meinem Rechner und seit kurzem macht das CD-Rom Laufwerk Schwierigkeiten (seit ich DMA...

  1. Hallo ich hab Win 95 auf meinem Rechner und seit kurzem macht das CD-Rom Laufwerk Schwierigkeiten (seit ich DMA aktiviert habe , aber daran kann’s ned liegen glaub ich).
    Wenn ich das Laufwerk angeschlossen hab läuft alles so ab:
    1. Der Speicher wird hoch gezählt
    2. Es kommt :Windows 95 wird gestartet ......
    3. Es kommt :C:\.... Irgendwas
    4. Er häng sich auf und es passiert über haupt nichts mehr.

    Wenn ich das CD-Rom ausbaue geht alles eins a.
    Es Fehlt halt dann das CD-Rom Laufwerk unter Arbeitsplatz.

    Am CD-Rom Laufwerk kann’s aber ned liegen egal welches CD-Rom Laufwerk ich nehme es ist immer das selbe . Ich hab auch schon Windows neu drüberinstalliert geht immer noch ned . Hab auch versuch ein neues CD-Rom Laufwerk einzurichten geht nicht .

    Woran kann es liegen und kann ich es beheben???
    Danke im Voraus :p :p :p
     
  2. passiert das auch wenn du DMA ausgeschalten hast?
     
Die Seite wird geladen...

CD-Rom Laufwerk unter Win 95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-ROM Laufwerk nicht erkannt (Acer Aspire 5520 unter Vista) Hardware 7. Jan. 2010
DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht Windows Vista Forum 16. Jan. 2009
Notebooks mit einem cd-rom laufwerk verbinden Hardware 22. Jan. 2007
Cd-Romlaufwerke nicht angezeigt Windows XP Forum 5. Sep. 2006
CD-ROM Laufwerk funktioniert nicht. Hardware 29. Mai 2005