CD-ROM-Laufwerk zuviel

  • #1
A

Astrid

Guest
Hilfe!!! Mein Explorer zeigt mir ohne jede Veränderung an der Hardware auf einmal ein CD-ROM-Laufwerk zuviel an. Hat jemand Ähnliches schon mal erlebt? Ich will den überflüssigen Laufwerksbuchstaben wieder weg haben, was kann ich tun???
Gruß Astrid
 
  • #2
Was hast Du denn installiert? Ein Brennprogramm? Die installieren oft ein virtuelles Laufwerk mit - und gewöhnlich kann man da nicht den LW-Buchstaben ändern......
Evtl deinstallieren und neu installieren - benutzedefiniert......ohne virtuelles LW
 
  • #3
Danke für die Hilfe! Habe gestern ein neues Brennprogramm installiert. Alles klar.
Gruß Astrid
 
Thema:

CD-ROM-Laufwerk zuviel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben