CD-ROM-Laufwerk zuviel

Dieses Thema CD-ROM-Laufwerk zuviel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Astrid, 20. März 2004.

Thema: CD-ROM-Laufwerk zuviel Hilfe!!! Mein Explorer zeigt mir ohne jede Veränderung an der Hardware auf einmal ein CD-ROM-Laufwerk zuviel an. Hat...

  1. Hilfe!!! Mein Explorer zeigt mir ohne jede Veränderung an der Hardware auf einmal ein CD-ROM-Laufwerk zuviel an. Hat jemand Ähnliches schon mal erlebt? Ich will den überflüssigen Laufwerksbuchstaben wieder weg haben, was kann ich tun???
    Gruß Astrid
     
  2. Was hast Du denn installiert? Ein Brennprogramm? Die installieren oft ein virtuelles Laufwerk mit - und gewöhnlich kann man da nicht den LW-Buchstaben ändern......
    Evtl deinstallieren und neu installieren - benutzedefiniert......ohne virtuelles LW
     
  3. Danke für die Hilfe! Habe gestern ein neues Brennprogramm installiert. Alles klar.
    Gruß Astrid
     
Die Seite wird geladen...

CD-ROM-Laufwerk zuviel - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht Windows Vista Forum 16. Jan. 2009
bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?! Hardware 29. März 2003
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
zuviel Festplattenplatz auf C: belegt Windows 7 Forum 26. Okt. 2009