CD Rom Laufwerke weg

Dieses Thema CD Rom Laufwerke weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 2. Feb. 2003.

Thema: CD Rom Laufwerke weg Hallo liebe Forumnutzer. Meine Laufwerke F und G sind verschwunden, daß heißt nicht physisch sondern logisch. Ich...

  1. Hallo liebe Forumnutzer.

    Meine Laufwerke F und G sind verschwunden, daß heißt nicht physisch sondern logisch.
    Ich vermute durch die neu installierte Software Movie Star. Bin aber nicht sicher.
    Die Systemwiederherstellung kann ich nicht verwenden weil ich im Februar noch keinen Wiederherstellungspunkt eingerichtet habe und es gelingt mir nicht (durch anklicken des linken Pfeils) in den Januar zu kommen.
    Es soll ein Registryproblem (Fehler 19) sein.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hallo Charly.

    Also wie Ihr die Dinge immer so parat habt, ist schon für mich alten Mann faszinierend.

    Hatte ja schon etwas zittrige Finger so mit ändern in der Registry aber es hat in der Tat geklappt.

    Sie sind wieder da.

    Vielen Dank und einen schönen Abend
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...