CD Rom Laufwerke weg

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo liebe Forumnutzer.

Meine Laufwerke F und G sind verschwunden, daß heißt nicht physisch sondern logisch.
Ich vermute durch die neu installierte Software Movie Star. Bin aber nicht sicher.
Die Systemwiederherstellung kann ich nicht verwenden weil ich im Februar noch keinen Wiederherstellungspunkt eingerichtet habe und es gelingt mir nicht (durch anklicken des linken Pfeils) in den Januar zu kommen.
Es soll ein Registryproblem (Fehler 19) sein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #3
Hallo Charly.

Also wie Ihr die Dinge immer so parat habt, ist schon für mich alten Mann faszinierend.

Hatte ja schon etwas zittrige Finger so mit ändern in der Registry aber es hat in der Tat geklappt.

Sie sind wieder da.

Vielen Dank und einen schönen Abend
Lothi
 
Thema:

CD Rom Laufwerke weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben