CD-Rom LW wird von Windows nicht erkannt

  • #1
H

hollie blond

Guest
Hallo,

habe da ein Problem mit meinem CD-Rom LW. Es wird von Windows 98SE nicht erkannt. :-X
In der Systemsteuerung wird es aber erkannt. Woran kann das liegen?

Grüsse aus dem Süden

Hollie
 
  • #2
musst mal chipsatz treiber installieren
 
  • #3
hollie blond schrieb:
...habe da ein Problem mit meinem CD-Rom LW. Es wird von Windows 98SE nicht erkannt. :-X
In der Systemsteuerung wird es aber erkannt. Woran kann das liegen?...
Ähhh ?!?
Die Systemsteuerung ist ein Programm, das unter Windows ausgeführt wird - ausserdem wäre mir in der Systemsteuerung kein SnapIn bekannt, das sich auf die Laufwerke bezieht. Kannst du das mal näher erläutern, WO das CD-ROM erkannt wird ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hallo joshua,

sorry, ich meinte den gerätemanager. systemsteuerung - system - hardware - gerätemanager.

gruß

hollie
 
  • #5
hollie blond schrieb:
hallo joshua,

sorry, ich meinte den gerätemanager. systemsteuerung - system - hardware - gerätemanager.

gruß

hollie
Lösche das Laufwerk mal im Gerätemanager und starte deinen Rechner mal neu.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
hi !

Wenn ers dann immer noch nicht gefunden hat brobier mal ne drüberinstallation (Hardware wird nochmal neugefunden :)

Unter DOS wird es meistens erkannt. Man müsste die Treiber reinsetzen.
Man könnte sie vor Windows setzen doch dann hast de Verlust... :p
(z.b. keine langen Dateinamen)

gruss
christian

:)
 
Thema:

CD-Rom LW wird von Windows nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben