CD-Rom LW wird von Windows nicht erkannt

Dieses Thema CD-Rom LW wird von Windows nicht erkannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hollie blond, 22. Juli 2003.

Thema: CD-Rom LW wird von Windows nicht erkannt Hallo, habe da ein Problem mit meinem CD-Rom LW. Es wird von Windows 98SE nicht erkannt. :-X In der...

  1. Hallo,

    habe da ein Problem mit meinem CD-Rom LW. Es wird von Windows 98SE nicht erkannt. :-X
    In der Systemsteuerung wird es aber erkannt. Woran kann das liegen?

    Grüsse aus dem Süden

    Hollie
     
  2. musst mal chipsatz treiber installieren
     
  3. Ähhh ?!?
    Die Systemsteuerung ist ein Programm, das unter Windows ausgeführt wird - ausserdem wäre mir in der Systemsteuerung kein SnapIn bekannt, das sich auf die Laufwerke bezieht. Kannst du das mal näher erläutern, WO das CD-ROM erkannt wird ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hallo joshua,

    sorry, ich meinte den gerätemanager. systemsteuerung - system - hardware - gerätemanager.

    gruß

    hollie
     
  5. Lösche das Laufwerk mal im Gerätemanager und starte deinen Rechner mal neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. hi !

    Wenn ers dann immer noch nicht gefunden hat brobier mal ne drüberinstallation (Hardware wird nochmal neugefunden :)

    Unter DOS wird es meistens erkannt. Man müsste die Treiber reinsetzen.
    Man könnte sie vor Windows setzen doch dann hast de Verlust... :p
    (z.b. keine langen Dateinamen)

    gruss
    christian

    :)
     
Die Seite wird geladen...

CD-Rom LW wird von Windows nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Rom LW wird nicht mehr erkannt, dafür aber Basissystemgerät Windows XP Forum 4. März 2008
CD-ROM wird in NERO nicht erkannt Audio, Video und Brennen 12. Apr. 2006
DVD/CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt. Hardware 26. Mai 2005
CD-Rom wird nicht angezeigt ! Windows XP Forum 9. Okt. 2004
Medienwechsel beim CD-Rom wird nicht erkannt Windows 95-2000 14. Apr. 2003