CD-ROM öffnet sich manchmal nicht mehr ??

Dieses Thema CD-ROM öffnet sich manchmal nicht mehr ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 15. Mai 2006.

Thema: CD-ROM öffnet sich manchmal nicht mehr ?? In letzter Zeit läßt sich mein LG DVD-ROM DRD8120B nicht mehr öffnen. Weder mit Taste noch über Software. Erst wenn...

  1. In letzter Zeit läßt sich mein LG DVD-ROM DRD8120B nicht mehr öffnen. Weder mit Taste noch über Software.
    Erst wenn man den PC herunterfährt reagiert die Auswurftaste. :mad: :mad:.
    Ist von den eingelegten CD/DVD unabhängig und nicht immer.
    Wo kann ich nach Fehler/Abhilfe suchen?
     
Die Seite wird geladen...

CD-ROM öffnet sich manchmal nicht mehr ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
CD-ROM langsamer laufen lassen Hardware 16. Feb. 2010
CD-ROM Laufwerk nicht erkannt (Acer Aspire 5520 unter Vista) Hardware 7. Jan. 2010
Neuaufsetzen XP von Festplatte eines NB mit defektem CD-ROM Windows XP Forum 17. März 2009