CD-Rom unter Windows 95 nicht erkannt

  • #1
K

Krüschan

Guest
HAllo!
Ich habe folgendes Problem:
Windows 95 erkennt mein CD-ROM-Laufwerk nicht, obwohl es im BIOS korrekt als Secondary Master erkannt wird. Was könnte ich nun machen?
 
  • #2
Es kann sein, dass du ein Exotenlaufwerk hast. Tipp: Such einfach mal nach einem Treiber im Internet und installier ihn, dann dürfte die Sachen laufen.

MFG
Hugi
 
  • #4
Danke für den Tipp ^^

Habe mir gleich mal die 32 & 64 Bit Variante geladen und habe sie nach 4 std jeweils Fertig.

Kleiner Tipp von mir, ihr müsst angeben das ihr iT Mitarbeiter sein und denn bekommt ihr auch den Download, hatte auch erst als "User versucht aber das geht laut der Aussage von Microsoft nur als IT Mitarbeiter... Soll ja auch egal sein, können sie ja nicht Kontrollieren ;)


lg DerGiftzwerg
 
  • #5
habs auch grad runtergladen aba nur 1 Std.
 
  • #6
warum hast dir die 32bit auch nochmal runtergeladen? stehste auf viel traffic ;)
 
  • #7
Danke für den Tip "Giftzwerk" hab mich schon gewundert warum es nicht ging !

Wie kommt man eigentlich an die RTM Version ?
 
  • #8
das is die RTM...
nur in der Enterprise Version, wennst die Ultimate also ne echte und keine trial meinst, gibts einige wege, aber keiner ist ein legaler so wie der hier.
 
  • #9
Ok. Ich verstehe !

Habe auch soeben nachgelesen, dass die Enterprise Version mit der Ultimate identisch ist !
 
  • #10
Mediamann schrieb:
Danke für den Tip "Giftzwerk" hab mich schon gewundert warum es nicht ging !

Dazu hättest eigtl nur Lesen müssen, denn hättest es auch gemerkt ^^

Aber ich hab es auch erstmal 2 mal Probiert, bis ich danach mir mal die Seite genau durchgelesen hab ^^



LG DerGiftzwerg

PS.@Mediamann... bitte mit "g" und NICHT mit "k" ! ! ! Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt :lol:
 
  • #11
und ich dachte, dass sich die beiden nur im fehlen des media centers unterscheiden. so kann man sich irren. ;)
 
  • #12
Ist das auch die 7600 Version?
 
  • #13
ja das is die 7600
 
  • #14
japp. aber nur 90 tage gültig. aaaber legal.
 
Thema:

CD-Rom unter Windows 95 nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben