CD-Rom unter Windows 95 nicht erkannt

Dieses Thema CD-Rom unter Windows 95 nicht erkannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Krüschan, 22. Dez. 2002.

Thema: CD-Rom unter Windows 95 nicht erkannt HAllo! Ich habe folgendes Problem: Windows 95 erkennt mein CD-ROM-Laufwerk nicht, obwohl es im BIOS korrekt als...

  1. HAllo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Windows 95 erkennt mein CD-ROM-Laufwerk nicht, obwohl es im BIOS korrekt als Secondary Master erkannt wird. Was könnte ich nun machen?
     
  2. Es kann sein, dass du ein Exotenlaufwerk hast. Tipp: Such einfach mal nach einem Treiber im Internet und installier ihn, dann dürfte die Sachen laufen.

    MFG
    Hugi
     
  3. Danke für den Tipp ^^

    Habe mir gleich mal die 32 & 64 Bit Variante geladen und habe sie nach 4 std jeweils Fertig.

    Kleiner Tipp von mir, ihr müsst angeben das ihr iT Mitarbeiter sein und denn bekommt ihr auch den Download, hatte auch erst als "User versucht aber das geht laut der Aussage von Microsoft nur als IT Mitarbeiter... Soll ja auch egal sein, können sie ja nicht Kontrollieren ;)


    lg DerGiftzwerg
     
  4. habs auch grad runtergladen aba nur 1 Std.
     
  5. warum hast dir die 32bit auch nochmal runtergeladen? stehste auf viel traffic ;)
     
  6. Danke für den Tip "Giftzwerk" hab mich schon gewundert warum es nicht ging !

    Wie kommt man eigentlich an die RTM Version ?
     
  7. das is die RTM...
    nur in der Enterprise Version, wennst die Ultimate also ne echte und keine trial meinst, gibts einige wege, aber keiner ist ein legaler so wie der hier.
     
  8. Ok. Ich verstehe !

    Habe auch soeben nachgelesen, dass die Enterprise Version mit der Ultimate identisch ist !
     
  9. Dazu hättest eigtl nur Lesen müssen, denn hättest es auch gemerkt ^^

    Aber ich hab es auch erstmal 2 mal Probiert, bis ich danach mir mal die Seite genau durchgelesen hab ^^



    LG DerGiftzwerg

    PS.@Mediamann... bitte mit "g" und NICHT mit "k" ! ! ! Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt :lol:
     
Die Seite wird geladen...

CD-Rom unter Windows 95 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-ROM Laufwerk nicht erkannt (Acer Aspire 5520 unter Vista) Hardware 7. Jan. 2010
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
CD-ROM langsamer laufen lassen Hardware 16. Feb. 2010
Neuaufsetzen XP von Festplatte eines NB mit defektem CD-ROM Windows XP Forum 17. März 2009