CD ROM vom Laptop

Dieses Thema CD ROM vom Laptop im Forum "Hardware" wurde erstellt von Walhalla, 20. Sep. 2003.

Thema: CD ROM vom Laptop Hi Leute, ich habe ein altes Laptop geschenkt bekommen. Dies möchte ich dafür nutzen wenn ich unterwegs bin um ins...

  1. Hi Leute, ich habe ein altes Laptop geschenkt bekommen. Dies möchte ich dafür nutzen wenn ich unterwegs bin um ins netz zu kommen mehr nicht.
    Das BS ist Win95 :-/
    Leider funzut das CD ROM (TEAC CD-220E) nicht, wenn ich es auswähle dann bekomme ich die Meldung

    Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.
    Das Gerät ist nicht bereit.

    Laut Hardwaremanager ist auch kein Treiber da aber das Gerät soll funzen laut Gerätemanager.

    Kennt jemand das Prob?
     
  2. Ichhabe natürlich schon nach einem Treiber geschaut aber das Model wird nicht mehr aufgeführt. Ist ja auch was alt. Leider habe ich auch noch kleine Mail von Teac bekommen dennen ich geschrieben hab.
     
  3. Zum Thema Treiber ein Auszug von der TEAC-Seite:
     
  4. Damit kann ich also ausschleissen das ich einen Treiber benötige.
    Aber das Ding läuft nicht was kann es noch sein ?
     
  5. .............z.B. schlicht und ergreifend kaputt.....
    Lösche es doch mal im Gerätemanager und lass es mit einem Neustart neu erkennen,notfalls mit der Hardware-Erkennung.
     
  6. Habe ich schon dran gedacht aber ich habe keine Win95 CD um einen evtl. Treiber drauf zu laden
     
  7. Hi, wenn Du genauer liest: für W95 wird keiner benötigt! :-*
     
Die Seite wird geladen...

CD ROM vom Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016