CD-Rom wird nicht angezeigt !

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

komischerweise wird seit heute mein CD-Rom Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. In der Systemsteuerung ist auch ein Ausrufezeichen davor. Habe soeben einmal ein anderes installiert. Genau das selbe Problem.

Es steht immer neue Hardwaregefunden, diese wird installiert und auch erkannt, jedoch funktioniert das nicht.

Woran kan dies liegen ?
 
  • #2
Hast Du evtl neue Software installiert? Brennprogramm?
Dann könnte ggf dies helfen:


Oder Du entfernst mal die IDE/Atapi-Controler für das Laufwerk im Gerätemanager und startest neu - dann sollte das neu erkannt und eingebunden werden - oder auch Chipsatztreiber neueste version drüberinstallieren.......
 
  • #3
Hi,

danke das wars schon. Und ich probier 2 Stunden umher !!!

Frag mich echt wie man sowas alles wissen soll.

Danke
 
  • #4
in Rente gehen und öfter mal Langeweile haben - und dann viel bei Wintotal und hier und woanders in Foren lesen ;D
 
Thema:

CD-Rom wird nicht angezeigt !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben