CD-Rom wird nicht angezeigt !

Dieses Thema CD-Rom wird nicht angezeigt ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 9. Okt. 2004.

Thema: CD-Rom wird nicht angezeigt ! Hallo, komischerweise wird seit heute mein CD-Rom Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. In der...

  1. Hallo,

    komischerweise wird seit heute mein CD-Rom Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. In der Systemsteuerung ist auch ein Ausrufezeichen davor. Habe soeben einmal ein anderes installiert. Genau das selbe Problem.

    Es steht immer neue Hardwaregefunden, diese wird installiert und auch erkannt, jedoch funktioniert das nicht.

    Woran kan dies liegen ?
     
  2. Hast Du evtl neue Software installiert? Brennprogramm?
    Dann könnte ggf dies helfen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495

    Oder Du entfernst mal die IDE/Atapi-Controler für das Laufwerk im Gerätemanager und startest neu - dann sollte das neu erkannt und eingebunden werden - oder auch Chipsatztreiber neueste version drüberinstallieren.......
     
  3. Hi,

    danke das wars schon. Und ich probier 2 Stunden umher !!!

    Frag mich echt wie man sowas alles wissen soll.

    Danke
     
  4. in Rente gehen und öfter mal Langeweile haben - und dann viel bei Wintotal und hier und woanders in Foren lesen ;D
     
Die Seite wird geladen...

CD-Rom wird nicht angezeigt ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Rom LW wird nicht mehr erkannt, dafür aber Basissystemgerät Windows XP Forum 4. März 2008
CD-ROM wird in NERO nicht erkannt Audio, Video und Brennen 12. Apr. 2006
DVD/CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt. Hardware 26. Mai 2005
Medienwechsel beim CD-Rom wird nicht erkannt Windows 95-2000 14. Apr. 2003
CD-Rom wird als SCSI verkannt Windows XP Forum 27. Nov. 2002