cd rom wird nicht erkannt

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
also...ich habe mir eine cd von einer deutschen band gekauft. auf dieser cd sind 18 lieder drauf. das zeigt mir auch mein laufwerk an, wenn ich die cd einlege.
desweiteren sind auch 2 cd rom videos drauf, die er mir weder anzeigt noch abspielt.
auf meinem alten rechner macht er das ohne probleme. ich habe sie in ein normales laufwerk sowie in ein dvd laufwerk getan.
mein kumpel hat den gleichen rechner, auch dort funktioniert die cd...

woran liegts ?
 
  • #2
Grüß Gott hr.Lehmann,

mein kumpel hat den gleichen rechner, auch dort funktioniert die cd...
ist wohl kein 100%-Klon - sonst würd's funktionieren.
Scheint ein SW-Problem zu sein.
Besorg Dir doch mal den VLC Media Player (hier im SW-Bereich vermutlich verfügbar). Dieser Player kann fast alles ;) wiedergeben.

salve lykurg
 
  • #3
versteh ich nicht...!
das hat doch vorher alles funktioniert und auf einmal nicht...das ist sicher nur eine einstellung !?
 
  • #4
Evtl. Autostart deaktiviert?
Kopierschutz installiert um evtl. Audio CD's oder DVD's am PC abspielen zu können?

Eddie
 
  • #5
also autostart ist deaktiviert. kopierschutz hat die cd nicht. ist eine von den ärzten !!!
 
Thema:

cd rom wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben